Hallo, da ein Kollege hier aus dem Forum ständig nur primitive Kommentare von sich gibt und es einfach nicht lassen kann,wollte ich fragen, ob es möglich ist, bei selbsterstellten Themen diesen Herren zu sperren.Es reicht mir,wenn er bei meinen Themen keine Beiträge mehr schreiben darf, denn so langsam verliere ich meine Lust. Xpower sei dank
Danke
_________________ Gruß Christoph Klemenz MG fährt man nicht, MG genießt man
Sa 23. Mär 2013, 11:17
borderhai
Registriert: Do 12. Jan 2012, 01:51 Beiträge: 656 Wohnort: 59302 Oelde
Re: Kommentare Sperren
Christoph was regst du dich auf, das Forum ist doch ein Medium wo jeder seine Meinung äussern darf. Und xpower greift dich doch nicht an laß ihm seinen Spaß. Solange hole ich wie einige andere mal Chips und Bier raus und lese mit freude xpowers seine Kommentare .
_________________ Lieber im Roadster sitzen als im Stau stehen
Sa 23. Mär 2013, 14:24
xpower
genau aber da sieht man mal das die Igno-Funktion unter Persönlicher Bereich noch nicht entdeckt wurde
und Fischi hat Recht beleidigen sieht anders aus ich mach mich nur lustig über Sachen die früher jedes Kind wusste
so denn viel Spass noch allen
Sa 23. Mär 2013, 15:51
UliV
Dumm nur das Peter ein angenehmer Zeitgenosse ist der wirklich Ahnung von der Materie hat. Ein guter Netzwerker ist er auch noch.
Sa 23. Mär 2013, 21:43
Lars
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35 Beiträge: 365 Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Um auf die Frage zurück zu kommen: Ja, man kann Beiträge von anderen Mitgliedern ignorieren. Konfiguration über den "Persönlichen Bereich". Ich mach dann hier mal zu.
_________________ MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister http://www.mgboard.de
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.