Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:32




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Signatur 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 115
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Signatur
Warum darf man denn eigentlich kein Bild als Signatur machen?

Klar, ich weiß, manche übertreiben es extrem und machen da Wallpapers als Signatur. Aber ich denke, das kann man doch überwachen und dann solche Ausßreiser im Einzelfall auffordern ihre Sig. zu ändern, oder? Fällt ja auch deutlich auf, sowas ;)

Aber ich denke so kleine 400x100 Banner oder so, wären doch ok und auch nicht störend, oder?

Wäre cool, wenn das aktiviert werden würde.

Grüße

_________________
Gruß
Dani


Do 18. Dez 2008, 13:00
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: Signatur
Um ehrlich zu sein finde ich Grafiken in der Signatur eher störend. Ist aber meine persönliche Meinung, ich weis das ich mit der relativ einsam da stehe ;)

_________________
The sun always shines in MG.


Do 18. Dez 2008, 13:14
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35
Beiträge: 365
Wohnort: Neukirchen-Vluyn
Beitrag Re: Signatur
Nein Sven, mit dieser Meinug stehst du nicht alleine da. Das ist auch die Meinung der Moderatoren dieses Boards. Das ist auch der Grund, warum es keine blinkenden Werbebanner gibt.

_________________
MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister
http://www.mgboard.de


Do 18. Dez 2008, 13:28
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 115
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Signatur
Ich hab nie von blinkenden Werbebannern gesprochen ;)

da pflichte ich euch schon bei, dass so animierte Grafiken echt störend sind. Find auch animierte Avatare störend. Das von Mani geht gerade noch, da die Fequenz des Bilderwechsels doch sehr gering gehalten ist ;)

Aber ich bin eigentl. in vielen Foren unterwegs und wenn da ordentlich drauf geachtet wird, dass sich die Signaturen in einem gewissen Rahmen halten, dann find ich das eingentlich nirgends störend, sondern eigentlich schon ganz nett teilweise.

_________________
Gruß
Dani


Do 18. Dez 2008, 13:52
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de