|
 |
 |
|
Aktuelle Zeit: Sa 3. Mai 2025, 14:15
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Jutz
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:27 Beiträge: 133 Wohnort: Aschaffenburg
|
 FAQs....?
Tach auch, ich hätte mal ne Anregung... und zwar so wegen FAQs, ob man da vielleicht ne kleine Kategorie machen will... Es gab da ja glaubich letztens zum thema ZKD schonmal so einen Anfang... So ein paar Themen, wie ZKD, Auto-Einmottung im Winter, Dach-pflege und sowas kommt ja immer wieder auf.... Wisst ihr was ich da so meine........?
_________________ MGF Trophy 160, trophyblau metallic, Smoked Heckleuchten :) Sei auch du ein Bengel, im Verkehrsgedrängel :-D
|
Fr 27. Feb 2009, 22:42 |
|
 |
BADBOY
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49 Beiträge: 1382 Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
|
 Re: FAQs....?
Jutz hat geschrieben: Wisst ihr was ich da so meine........? Nee. Dafür gibt`s z.Bsp. die Kaufcheckliste und für den Rest das Board/Archivboard.
_________________ Dirk, der neu-Provinzler ;-)
|
Sa 28. Feb 2009, 01:09 |
|
 |
bohli
Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49 Beiträge: 1127 Wohnort: Rockenhausen
|
_________________ MG F VVC / 1999 / tahiti blue 22. Hunsrücktreffen 2024 ==> der Thread zum Treffen HOMEPAGE Hunsrücktreffen
|
Sa 28. Feb 2009, 01:18 |
|
 |
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
und vor allem hier http://www.mgf-tf-central.co.uk/index.htmDie Artikel von MGFcar sind dort bei Pete auch gelistet, ... sofern die Sprache stimmt
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Sa 28. Feb 2009, 15:06 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|