Autor |
Nachricht |
pegasus
|
 Problem mit Benutzerrechten
Habe ein kleines Problem mit meinen Benutzerrechten
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern. Ja, aber wie? Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Möchte gern auf meine Themen antworten. Wer kann helfen?
Gruß
|
Do 8. Jan 2009, 20:32 |
|
 |
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
 Re: Problem mit Benutzerrechten
Ich nehm mal an, Du meinst die diversen *Suche* Anzeigen... Das ist schon korrekt so!
Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Do 8. Jan 2009, 22:01 |
|
 |
Windsurfer26
|
Tja, das mit dem löschen würde ich auch gerne machen. Er schreibt ja auch das ich das angeblich könnte, aber es gibt kein Button für die Durchführung !!! Schon sehr lange und sehr vergeblich gesucht Ride on Fränky
_________________ Ride on Fränky
EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( " 98er MGF in blau. Helles Leder TomTom Navigation,Milltek Auspuff K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,
|
Mo 12. Jan 2009, 18:39 |
|
 |
Dieter
|
Hmm, also ich würde das so machen, und da unten draufklicken. 
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Mo 12. Jan 2009, 21:53 |
|
 |
Lars Steinke
Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24 Beiträge: 668 Wohnort: Neu-Ulm
|
Da sieht man mal wieder wie toll die Farbwahl gelungen ist. Den Button neben dem Posttitel sieht man auch nur bei ganz genauem hinsehen.
|
Di 13. Jan 2009, 08:26 |
|
 |
Windsurfer26
|
Hmmm, also ich habe jetzt zwar 15 Jahre PC Erfahrung aber auch Dieters nettes Bild hilft nicht !!! Mag ja sein das es so mit den Adminrechten aussieht, bei mir sieht aber es so aus:  Da ist nur ein Ausrufezeichen und sonst nichts !!! Laut der Legende dürfte ich aber: Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
Tja, das sind wohl die Kinderkrankheiten !!! Wie gesagt: Wäre das so einfach mit dem "x " zum löschen, hätte hier kaum einer ein Wort dazu geschrieben Ride on Fränky
EX-MGF Fahrer " Familienkutsche muss die nächsten Jahre reichen :-( " 98er MGF in blau. Helles Leder TomTom Navigation,Milltek Auspuff K&N Filter,Mittelkonsolenumbau auf MK2 Holz mit passendem Lenkrad,
|
Di 13. Jan 2009, 10:45 |
|
 |
Lars
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35 Beiträge: 365 Wohnort: Neukirchen-Vluyn
|
Okay, jetzt glaube ich Dir! Öhmm, sieht so aus als läge das am Template des Designs, werd ich mal nachforschen...
_________________ MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister http://www.mgboard.de
|
Di 13. Jan 2009, 17:02 |
|
 |
Dieter
|
Na geht doch. Bilder sind doch das Beste.
Und bis das Problem gefixt ist: Löschen von Kleinanzeigen bitte entweder per *Meldung an Moderation* oder per PN an einen der Mod's melden. Wir hauen das dann raus.
|
Di 13. Jan 2009, 20:24 |
|
 |
Windsurfer26
|
 Na Jungs, wie sieht es aus??? Problem auf der Spur??? Gibt es schon Lösungsansätze 
|
Fr 23. Jan 2009, 11:59 |
|
 |
Lars
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 20:35 Beiträge: 365 Wohnort: Neukirchen-Vluyn
|
ja, wir sind dran.
_________________ MG-F Trophy | TT-MK2 | Mocal Ölkühler | Short Knuckels | Polybushes | Green Twister http://www.mgboard.de
|
Fr 23. Jan 2009, 12:06 |
|
 |
Windsurfer26
|
|
Fr 23. Jan 2009, 20:41 |
|
|