Jep, Dieter hat schon recht.
Natürlich ist es praktisch, alles unter einem Dach zu haben. Dann hätte man aber z.b. ein cms wählen müssen, wo das Board nur ein Bestandteil davon ist. Und ebenfalls sehr alt: das alles gibts ja auf den oben verlinkten Seiten.
Wie die meisten sicher wissen, füllt sich meine Seite vorzüglich nicht durch mich selbst, sondern durch euch. Das heisst nach der Registrierung könnt ihr den Großteil der Inhalte selbst erstellen, egal ob Bilder hochladen, Links erstellen, Reportagen zu Umbauten, Stammtische eintragen und und und.. fast die ganze Seite halt selbst füllen. So auch die Links.
Wenn es gewünscht ist, kann ich einzelne Seiten in einer sogenannten "Subdomain" ausgliedern, so dass sie direkt anwählbar sind. Das Angebot ging - wie passend - übrigens gestern an Lars.
Ich kann die Seite auch um "Nützliche Links" erweitern zum Thema Kfz, eine zusätzliche Kategorie Unterteilung wär ja kein Problem. Ich kanns auch so programmieren, dass sie die User Kategorien selbst erstellen können, oder in bereits vorhandene Kategorien Links eingliedern können.
Ich wart dann mal auf ein Feedback von Lars