Re: Beiträgen werden einfach rausgenommen
Miro hat geschrieben:
Ihr seit richtig witzig und vor allem so Erwachsen
Aber das wird nicht gelöscht...mal wieder ein beweis dafür.
@Lars und Pascal..Würde mich mal interessieren ob ihr auch so witzig seit wenn man sich in echt sieht

yepp, wir sind witzig, und yepp, wir sind erwachsen.
dass postings in diesem Thread nicht gelöscht werden ist ein Beweis wofür ???
bzgl. Lars kann ich Sven nur zustimmen.
aber jetzt mal zurück zum Ernst des Themas:
wer sich heutzutage in Boards anmeldet, erkennt ja die Boardregeln an.
Dass ein Admin oder Mod bestimmte Beiträge u.U. löscht, das erkennen wir alle an ( sollten wir zumindest ).
Zu diesem und dem "alten" Board im Speziellen:
wie ich oben schon schrieb
>>Dass kritische Beiträge zum Thema oder zu Personen ( bzw. deren Meinung oder deren postings ) gelöscht werden kann ich aber definitiv >>verneinen.
Im alten Board gab es einen Thread bei dem ich den Eindruck hatte, mir würde etwas in den Mund gelegt ( vielleicht habe ich es auch nur fehlinterpretiert ), mit einer entsprechenden Klarstellung meinerseits kommentiert. Meine Postings blieben stehen.
Soviel hierzu.
Im alten Board wurde aus Performance- und Kapazitätsgründen unnötiges gelöscht. Wir waren "alle" damit einverstanden.
ich finde die Board-Kultur hier sehr angenehm. es wird so gut wie nicht geflamed.
Die Members versuchen sich wirklich gegenseitig zu helfen bzw. Tipps und Tricks und Erfahrungswerte weiterzugeben.
Die Mods greifen sehr selten ein, und schließen in der Regeln nur ein belanglosen Thread. Für mich machen sie ihren "Job" richtig gut.
Auswüchse wie in anderen Boards ( ebenfalls "Auto"-Boards ), bei denen sich ganze Bereiche im Minutentakt mit Belanglosigkeiten
und Postings des Postens willen, wollen wir sicherlich hier nicht.
zu anderen Boards im Allgemeinen:
In anderen Boards geht es ganz anders zu. Details erspare ich mir, kann sich jeder ja denken.
In noch anderen Boards wird ein Beitrag erst durch einen der Mods freigeschaltet.
Also, was ist hier denn passiert, im Grunde genommen, nichts gravierendes. Ein Mod hat halt seinen Job gemacht, das relevante stehen lassen,
unrelavantes in den Müll gekickt.
So nebenbei noch:
wenn ich während meiner ganzen "EDV-Zeit" ( ich drückte noch den Telefonhörer in den Akustikkoppler, da war damals modern ) bei jedem gelöschten Posting in den verschiedensten Boards ( bzw. deren Vorläufern ) beleidigt gewesen wäre, müsste ich noch eine paar Reinkarnationen schmollen.
und jetzt gebt mir kurz 5 Minuten, ich hole kurz Bier und Chips