|
|
Aktuelle Zeit: Sa 3. Mai 2025, 14:32
|
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
slotkeller
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:38 Beiträge: 163 Wohnort: 53919 Weilerswist
|
 Back to the Roots
In letzter Zeit bin ich des Öffteren für Recherchezwecke im alten Board unterwegs und fühle mich dort sofort pudelwohl im dunklen British Green. Bin ich denn hier der einzige, der mit dem neuen Layout des MG Boards nicht warm wird? Also - ich hab´das hier jetzt echt lange getestet und stehe generell neuen Dingen sehr aufgeschlossen gegenüber, aber meiner Meinung nach ist der jetztige MG Board der beste Beweis dafür, das alles Neue nicht unbedingt besser ein muss. Bin ich hier jetzt der Exot, oder sehen´s andere Board-Besucher ähnlich?
Gruß -
Hansi
_________________ Klondike-Cat fängt immer seine Maus ..........
|
Sa 21. Feb 2009, 02:11 |
|
 |
me_and_my_mg
Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34 Beiträge: 2575 Wohnort: Nürnberg
|
 Re: Back to the Roots
Ja, bist du, das kannst du doch schon an den anderen Threads hier sehen. Alles voller Lobeshymnen... 
_________________ oktagonale Grüße
Jürgen
MGF VVC - Rest in pieces. Jetzt MGTF 80th LE Rover 114 GTa Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bards we are! Bards we will be!
|
Sa 21. Feb 2009, 02:35 |
|
 |
Leimbaer
Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06 Beiträge: 716 Wohnort: Minden
|
so ganz grün werd ich mit den Farben auch nicht, aber wirklich stören tuts mich nicht wirklich. Ansonsten ist das neue Forum viel besser!!! 
_________________ Grüße aus Minden Patrick
www.gidf.de
|
Sa 21. Feb 2009, 13:39 |
|
 |
The_Stig
Registriert: Sa 20. Dez 2008, 03:04 Beiträge: 151 Wohnort: München
|
slotkeller hat geschrieben: In letzter Zeit bin ich des Öffteren für Recherchezwecke im alten Board unterwegs und fühle mich dort sofort pudelwohl im dunklen British Green. Bin ich denn hier der einzige, der mit dem neuen Layout des MG Boards nicht warm wird? Also - ich hab´das hier jetzt echt lange getestet und stehe generell neuen Dingen sehr aufgeschlossen gegenüber, aber meiner Meinung nach ist der jetztige MG Board der beste Beweis dafür, das alles Neue nicht unbedingt besser ein muss. Bin ich hier jetzt der Exot, oder sehen´s andere Board-Besucher ähnlich?
Gruß -
Hansi Muss ehrlich zugeben - ich seh's so wie Du. 
_________________ Leave Off The Un-necessary Stuff!
|
Sa 21. Feb 2009, 14:53 |
|
 |
Dieter
Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19 Beiträge: 5189 Wohnort: Waldhessen
|
 wer hat denn je was von besser werden gesagt ? Lars nicht, Uwe nicht, Tobi auch nicht, Frank erst recht nicht, ich auch nicht. Es ist wohl angesagt, das noch ein Schema in Arbeit ist. Also Gemach bitte, Lars hat auch noch was anderes zu tun Und back to the roots is nicht, weil Frank die Marke gewechselt hat. Es lebe die Abwechslung 
_________________ Gruß Dieter MGF/TF http://www.mgfcar.de Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!
|
Sa 21. Feb 2009, 19:35 |
|
 |
Frank_M
Registriert: Mo 10. Nov 2008, 22:01 Beiträge: 61 Wohnort: Frechen
|
Dieter hat geschrieben: :puh: wer hat denn je was von besser werden gesagt ? Lars nicht, Uwe nicht, Tobi auch nicht, Frank erst recht nicht, ich auch nicht. Es ist wohl angesagt, das noch ein Schema in Arbeit ist. Also Gemach bitte, Lars hat auch noch was anderes zu tun Und back to the roots is nicht, weil Frank die Marke gewechselt hat. Es lebe die Abwechslung  Dem gibbet nix hinzu zu fügen 
_________________ http://www.mgf-portal.de
|
So 22. Feb 2009, 00:10 |
|
 |
speedsgood
|
Hansi, meine Unterstützung hast Du, siehe auch hier: viewtopic.php?f=16&t=299&start=0Hinzu kommt, dass das alte Layout nicht nur grüner sondern auch umweltfreundlicher (wegen geringerem Stromverbrauch des Bildschirms?) war, also quasi tiefgrün 
_________________ MG TF
"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert." Walter Röhrl
|
So 1. Mär 2009, 00:05 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|