mgboard.de
https://www.mgboard.de/

Mitgliederkarte
https://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=16&t=12624
Seite 1 von 2

Autor:  Mykel [ Mi 14. Feb 2018, 10:36 ]
Betreff des Beitrags:  Mitgliederkarte

Ich war mal fleißig und habe in Google MyMaps eine Karte auf Basis der hier im Forum eingetragenen Orte erstellt. Wer keinen Ort oder nur eine Region angegeben hat, der erscheint auch nicht. Man kann auch nicht alle Leute in der Karte finden, weil die sich teils gegenseitig überlappen, aber zur Übersicht, wo die MGF und TF-“Hochburgen” sind, sollte es reichen:

Link zur Karte

Von wegen Datenschutz bitte dran denken: Der Forumsbereich “User Vorstellungen” ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Also nicht unkontrolliert weiter posten bitte.

Autor:  Tawineu [ Mi 14. Feb 2018, 11:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Mein lieber Scholli, da warste aber fleißig! :up:

Autor:  crimak42 [ Mi 14. Feb 2018, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

:up:

Autor:  BADBOY [ Mi 14. Feb 2018, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Ich komme da irgendwie nur zu Google Maps ohne irgendwelche Mitglieder zu sehen. :(

Autor:  Der Wolf [ Mi 14. Feb 2018, 12:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Bei mir öffnet sich auch nur Google Maps ohne irgendeine Anzeige

Autor:  Mykel [ Mi 14. Feb 2018, 13:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Mit was für nem Rechner/Browser habt ihr die Probleme? Bei mir läuft es problemlos, auch ohne in meinem Google-Konto angemeldet zu sein.

edit Gerade mal probiert, auf dem iPhone öffnet sich die Google Maps App, da funktioniert das natürlich nicht. Muss man schon auf dem Rechner machen.

Autor:  Adrian98 [ Mi 14. Feb 2018, 14:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Mykel hat geschrieben:
Gerade mal probiert, auf dem iPhone öffnet sich die Google Maps App, da funktioniert das natürlich nicht.


Also bei mir hat es auf dem IPhone ohne Probleme funktioniert. :up:

Autor:  Mykel [ Mi 14. Feb 2018, 15:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Stimmt! Wenn man “in neuem Tab öffnen” anwählt, dann macht er nicht die Google Maps App auf.

Autor:  kdupke [ Mi 14. Feb 2018, 15:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Firefox ESR 52.6.0 Linux: Läuft.

Cool. Gibt es die Liste als CSV?

Autor:  Sven [ Mi 14. Feb 2018, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Hä? Das sollen alles Leute aus dem Forum hier sein? Manche finde ich noch nichtmal in der Userliste des Boards? Beispiel: Bei mir um die Ecke laut Karte "rovergraf".

Autor:  Mykel [ Mi 14. Feb 2018, 15:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Kann sein, dass auch ein paar inaktive mit reingerutscht sind. Muss ich nochmal nacheditieren.

Autor:  xpower [ Mi 14. Feb 2018, 17:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Und nicht alle sind korrekt :mrgreen: Dahme gibt's nicht nur in Holstein :mrgreen:

Autor:  Mykel [ Mi 14. Feb 2018, 17:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Hab nur die Daten, die die User mal eingetragen haben.

Autor:  xpower [ Mi 14. Feb 2018, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Soweit ich weiß kommt Gundi nicht aus dem Norden Deutschlands

Autor:  BADBOY [ Mi 14. Feb 2018, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Die mit nem Aluminium-grünen F? Ich glaube PM = Potsdam Mittelmark.

Autor:  Sven [ Do 15. Feb 2018, 08:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Dees isch von hier unter aus gsäh im Norden!

Autor:  BADBOY [ Do 15. Feb 2018, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

:mrgreen: :up:

Autor:  blue_fox [ Fr 16. Feb 2018, 10:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Ich sehe ein deutliches West-Gefälle, der Ruhrpott ist doch schön voll ;) liegts daran das der Weg in die Niederlande und UK kürzer ist? :D

Danke Mykel das du dir den Aufwand gemacht hast :-) mal gucken ob ich die paar MGs aus meiner Umgebung mal sehe

Autor:  crimak42 [ Fr 16. Feb 2018, 13:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Dateianhang:
k_02_20_bevoelkerungsdichte_d_2015.jpg
k_02_20_bevoelkerungsdichte_d_2015.jpg [ 356.66 KiB | 15151-mal betrachtet ]


Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang :)

Autor:  Sir Prise [ So 18. Feb 2018, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mitgliederkarte

Feine Sache :up:

Gruß,
Sascha

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/