Hallo alle miteinander,
ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich offensichtlich ein typischer MGF Kandidat bin: gerade 50, ich liebe Kaffee, habe kein Smartphone und bestehe auf Individualität, habe ich irgend ein wichtige Merkmal vergessen ?
Nachdem ich jahrelang nach einem brauch- und bezahlbarem MGB (Gummiboot) gesucht habe, bin ich durch ein Gespräch mit einem Freund darauf gekommen mich mal mit dem neueren MG zu beschäftigen.
So habe ich nun seit dem 1.Mai habe ich einen MGF, BJ ´99 mit 120 PS und da ich soviel Spaß am Fahren habe (das Grinsen geht aus meinem Gesicht garnicht mehr weg) komme ich erst jetzt dazu mich hier mal kurz vor zustellen.
Der MGF ist für mich ein reines Spaßauto. Eigentlich wollte ich mir nach der Ausbildung eine BMW 100RS kaufen, aber dann kam es wie bei manchem von euch auch: erste gemeinsame Wohnung, Kind , Haus...
Nun viele Jahre später gönne ich mir dieses Vergnügen.
Angemeldet habe habe ich mich bei euch schon Mitte April, aber der Wagen von Gerd war leider schon weg...
So habe ich mich hier schon etwas eingelesen. Die gegenseitige Unterstützung mit Rat und Tat gefällt mir sehr gut.
Vielleicht kann mir einer von euch einen Tip zu einer Auffüllmöglichkeit des Fahrwerkes im Bereich Wuppertal / Leverkusen geben und kennt hin dem Bereich auch eine gute Werkstatt, da meine Schraubermöglichkeiten begrenzt sind.
Wenn ich die Zeit finde würde ich gerne auch mal einen Stammtisch besuchen und den einen oder anderen persönlichen Kontakt knüpfen.
So, euch allen noch einen schönen Abend und immer noch eine Handbreit Straße neben dem MG