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medaber
Registriert: Do 27. Nov 2014, 10:36 Beiträge: 169 Wohnort: Chemnitz
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Wieder ein Neuer...
Hi, ich heiße Sebastian, bin 35, Geschäftsführer, Sachse . Vor 15 Jahren hatte ich mal für wenige Wochen Leihweise einen MG MGF, Britisch Racinggreen mit braunem Leder, der musste aber fix einem Porsche weichen. Trotz des Eindrucks des Porsche hatte ich mich damals in den MG verliebt und diese Liebe hat mich unterschwellig nie verlassen. Der Porsche und all diese Autos wichen über die Jahre der Mehrarbeit, der Familie, den Kindern, der Firma und so fahre ich seit Jahren kreuzkonservative VW Passat. Der neue ist eben konfiguriert und bestellt- kommt vermutlich bis Oktober... Doch es macht sich das Gefühl breit das man doch langsam, da die Kinder langsam größer sind, Zeit hätte für ein unvernünftiges Zweit/Drittauto. Ein Cabrio, ein Sommerauto, vielleicht auch ein bißchen eine Bastlerbaustelle an der man immer mal was zu tun hat. Da habe ich mich an den kleinen erinnert und war bei mobile.de & Co. völlig überrascht, kosten die kleinen doch praktisch nix mehr... Also muss so ein Teil her. Ich bin auf der Suche und werde bestimmt bald fündig. Am liebsten ist mir- rein optisch- tatsächlich ein MG MGF, also der erste, nicht der TF. Normalerweise heißt es ja mit dem Cabriokauf wartet man auf den September, aber auf den trifft das sicherlich nicht zu, oder wie ist eure Erfahrung? Ich mein die Preise sind ja schon am Boden. Ich seh da draußen haufenweise Autos im Wert von 2.000€ (+/-500€) die zumindest auf den Bildern recht ordentlich ausschauen, meint ihr eurer Erfahrung nach bei so etwas kann man zuschlagen? Ich bin im Altautokauf nicht ganz unerfahren, habe eine Liebe für die Passat der frühen 80ziger Jahre und kenne damit das gebastel und was es bedeutet ein altes Auto zu kaufen. Meine einzige Angst beim MG ist eigentlich nur ihn "garnicht zum laufen zu bringen", so mache Berichte vermitteln einem das Gefühl das nach einer Reparatur die nächste kommt und zwischendurch fahren garnicht möglich ist Hoffe hier mit euch ein paar angenehme Stunden verbringen zu können und ein paar Tipps zu erhalten. Gruß in die Runde Sebastian
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Mo 20. Apr 2015, 16:02 |
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mgtfbeginner
Registriert: Sa 17. Jul 2010, 10:14 Beiträge: 146 Wohnort: Neustadt/W
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Re: Wieder ein Neuer...
Herzlich Willkommen! Du solltest AUF KEINEN FALL Beiträge von "Cadde" lesen Erst nach dem Kauf...
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Mo 20. Apr 2015, 16:17 |
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medaber
Registriert: Do 27. Nov 2014, 10:36 Beiträge: 169 Wohnort: Chemnitz
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Re: Wieder ein Neuer...
Da wirkt die umgekehrte Psychologie natürlich. ...seine Threads werde ich mir also als erstes gönnen
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Mo 20. Apr 2015, 17:00 |
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xpower
Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02 Beiträge: 4924
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Re: Wieder ein Neuer...
na dann hallo
klar kannst die für 2000 einen MGF kaufen aber die Erfahrungen zeigen 4-5.000€ gehen fast immer drauf bis der Wartungsstau beseitig ist.
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Mo 20. Apr 2015, 17:21 |
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medaber
Registriert: Do 27. Nov 2014, 10:36 Beiträge: 169 Wohnort: Chemnitz
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Re: Wieder ein Neuer...
Wow, das ist ne klare Ansage, d.h. gleich in der Preissparte 4-5k € zu shoppen hilft dies zu vermeiden?
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Mo 20. Apr 2015, 17:25 |
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crimak42
Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29 Beiträge: 1312 Wohnort: Waldsolms
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Re: Wieder ein Neuer...
Willkommen. Naja - das hällt sich die Waage, oder? - für 2000 kaufen und 5 t€ reinstecken - oder für 5 kaufen und 2 t€ reinstecken (in beiden Fällen natürlich nicht gleich....) kommt irgendwie auf das selbe raus - nur beim ersteren weißt du wirklich was wie gemacht wurde........am Ende hängt es davon ab, was für dich ein Auto 'in gutem Zustand' ist --- wenn man will findet man bei einem 12-20 Jahre alten Auto immer was, was man machen könnte....
_________________ Beste Grüße,
Christian
---- MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996 MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998 MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004
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Mo 20. Apr 2015, 18:45 |
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xpower
Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02 Beiträge: 4924
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Re: Wieder ein Neuer...
medaber hat geschrieben: Wow, das ist ne klare Ansage, d.h. gleich in der Preissparte 4-5k € zu shoppen hilft dies zu vermeiden? nein vermeiden kannst du das nie aber jemand mitnehmen der sich auskennt kann Geld sparen Selbst bei 4.000€ oder auch teueren gibt es Wartungsstau.
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Mo 20. Apr 2015, 19:10 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Wieder ein Neuer...
Na ja, na ja, ich würde für so gut wie keinen MGF mehr als 3.500 Euro hinlegen, und dann muss der schon sehr ordentlich sein. Oder was ganz Besonderes wie ein Trophy in Anthrazit oder so was. Und wenn es eh was zum Basteln sein darf, dann gerne auch weniger. Aber ich bin ja eh versaut, weil ich mein Altmetall ja immer in UK hole. Und wie man es schaffen soll, 5.000 Euro hineinzustecken frage ich mich auch. Außer natürlich für entsprechendes Zubehör und Bling-bling und Tuningteile und so.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Mo 20. Apr 2015, 19:14 |
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tannemann
Registriert: So 1. Mär 2015, 18:18 Beiträge: 127 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
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Re: Wieder ein Neuer...
hi, Herzlich willkommen, wer suchet, der findet, und lass dein Bauchgefühl entscheiden. Iô
_________________ Gruß Thomas ______ MGF Trophy blau 2001 MGTF LE80 pearl black
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Mo 20. Apr 2015, 19:33 |
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xpower
Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02 Beiträge: 4924
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Re: Wieder ein Neuer...
Mykel hat geschrieben: Und wie man es schaffen soll, 5.000 Euro hineinzustecken frage ich mich auch.
ganz einfach 5000€ - 2500€ Kaufpreis - 1000€ Kopfdichtung - 100€ Kühlerrohre - 100€ Querlenker oder auch gern mal 2 - 50 € Traggelenk - 100€ Zahnriemen - 500€ Verdeck - 50€ Aufpumpen - 250€ Bremsen - 100€ Kühler - 200€ pauschal für Lackarbeiten - 50€ Ölwechsel und schon ist das Geld weg.... mal so grob gerundet... wie gesagt man kann viel Geld drin lassen wenn man nicht aufpasst... und das kann einem unabhängig vom Kaufpreis alles passieren denn selbst den größten Schrott lassen sich die Leute vergolden... und das die Rechnung nicht zu hoch gegriffen ist zeigt gerade der umlackierte Steppi in Wedgewood hier aus dem Forum der gerade aufgeraucht ist... und das war auch so ein Schnappchenkauf...
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Mo 20. Apr 2015, 21:19 |
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Peter B
Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29 Beiträge: 1381 Wohnort: Südhessische Idylle
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Re: Wieder ein Neuer...
Hallo und willkommen an den Sachsen! Sind mir jedenfalls sympathisch, die Ossis aus Chemnitz Ich habe mir kürzlich einen Zweit-F geholt (MPI 47000km, 3300€) und finde den Gedankengang richtig. Nicht so viel ausgeben für die Anschaffung und gleich mal noch einiges einplanen für Wartungsarbeiten und Tuning. Dann weiss man, was wie gemacht wurde. Ich ziehe aus optischen Gründen übrigens auch den F dem TF vor, da sind wir uns einig
_________________ ----------- Viele Grüße Peter
MGF Trophy 2001 trophy yellow MGF MPI 2001 solar red
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Mo 20. Apr 2015, 21:37 |
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medaber
Registriert: Do 27. Nov 2014, 10:36 Beiträge: 169 Wohnort: Chemnitz
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Re: Wieder ein Neuer...
JA, also so habe ich es bisher immer gehandhabt wenn ich mir gebraucht-Auto-Spielzeuge gegönnt habe und ich glaube nach den Antworten bleib ich mir da auch beim MG Thema treu. Zielpreis irgendwas zwischen 2-3k €, dabei muss die Optik stimmen, ZKD, Riemen, Tüv, AU müssen in nem vertretbarem, nachprüfbarem Rahmen ok sein, oder eben neu. Der Rest kommt dann pö a pö Merke aber die Tage schon das die Kombi British Racing Green/ braunes Leder nicht so groß gestreut ist..., die Suche geht weiter PS: ich bin zwar leidenschaftlicher Chemnitzer/Dresdner, bezeichne mich aber wenn schon, dann als "Halb-Wessi" Der Sitz meiner Firma ist in München und meine Mutter ist gebürtige Solingerin. Also- Halbwessi bitte
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Di 21. Apr 2015, 08:00 |
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Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
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Re: Wieder ein Neuer...
Na dann viel Spaß mit dem Wägelchen und Grüße aus Wien!
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
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Di 21. Apr 2015, 08:10 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Wieder ein Neuer...
@ Peter H: Nu rechnest du aber die 2,5 k€ Anschaffung mit in die 5 k€ rein, es ging ja um das hineinstecken. 5 k€ insgesamt als Polster würde ich schon einkalkulieren, aber dann nicht alles in den Kaufpreis verballern, wie Peter B ja auch schon schrieb. Und die Fake Wedgie Möhre ist eh außerhalb jeder Konkurrenz. @Sebastian: Wo sich jetzt alle wieder (und ich wie immer vorneweg) den Schnabel zerreißen, noch ein paar Tipps zum Kauf : Wenn es ein MGF sein soll, geh definitiv auf die Suche nach einem Mk2. Vorteile sind z.B., dass du keinen Verteiler mehr hast (ein Quell vieler Freuden hier), und generell das OBD-kompatible Steuergerät, dazu kommt gleich noch was. Lass dir von potenziellen Verkäufern die letzten 6 Stellen der Fahrzeug-Id-Nummer geben, das sollte 522573 oder höher sein. Entspricht Baujahr ab Ende 1999, in DE meist Erstzulassung ab 2000. Wobei auch 2001 noch Karteileichen aus 1999 zugelassen wurden, die EZ spielt bei den Autos keine Rolle. British Racing Green sollte eigentlich gar kein Problem sein. Gut 1/4 aller MGF wurde in der Farbe produziert. Schau nicht so sehr auf das Interieur beim Kauf, die Sitze und die Türverkleidungen kann man später ja noch tauschen, ich habe seinerzeit bei meinem ersten F auch über die Jahre Leder und Holz hinzugefügt. Bis ich es nicht mehr sehen konnte, aber das ist ne andere Story. Also, nimm eher einen mit schwarzen Stoffsitzen für 500 Euro weniger, wenn die Basis und die Technik stimmt. Serviceheft ist hilfreich, wenige Vorbesitzer auch. Verbastelte Exemplare mit schlecht gemachten Modifikationen würden bei mir ausscheiden. Laufleistung ist m.E. bei einem 14+ Jahre alten Auto zweitrangig, ich halte eine Jahresfahrleistung von 12.000 km (8.000 km bei reinem Saisonfahrzeug) für angemessen, das wären dann immerhin schon 110-160 tkm. Natürlich findet man auch schon mal Exemplare mit deutlich weniger, aber die sind oft schlechter gewartet, teilweise gar noch auf dem ersten Zahnriemen, weil der ja 100 tkm hält HU oder AU ist mir mittlerweile sch***egal, so wie da geprüft wird, sagt das sehr wenig aus. Jetzt kommt das OBD-kompatible Steuergerät ins Spiel. Nimm zum Anschauen einen billigen OBD-Tester (so ein Ding ist eh gut zu haben) mit und lies den Fehlerspeicher aus. Damit sieht man recht schnell, ob die Kiste Probleme macht, die dann bei der Abgasprüfung bei der nächsten HU teuer werden könnten. Was ich noch mitnehmen würde, ist ein FLACHER Rangierwagenheber. Den F kann man schnell vorne und hinten zentral anheben und dann alle 4 Radaufhängungen und Radlager checken. Traggelenke sind kein Hexenwerk und auch recht flott gewechselt, Radlager mit Hausmitteln schon schwieriger (Presse). Was auch hilft, wenn du ein geeignetes Opfer der Begierde erspäht hast, ist jemanden aus dem Forum mitzunehmen, oder im Vorfeld zu bitten die Kiste mal anzuschauen, wenn die zu weit weg ist. Ich beiße mir heute noch in den Allerwertesten, dass ich bei dem genannten Fake Wedgie nicht dazu kommen konnte. Hätte wahrscheinlich viele Probleme erspart.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Di 21. Apr 2015, 08:50 |
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medaber
Registriert: Do 27. Nov 2014, 10:36 Beiträge: 169 Wohnort: Chemnitz
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Re: Wieder ein Neuer...
Wow, danke, super Tipps.
Hatte mich eben auf MGF Brooklyns festgelegt. Optisch genau meine Sache. Green/braunes Leder + Verdeck, aber natürlich selten und teurer?! Aber du hast Recht, solche optischen Teile sind ja wirklich "relativ einfach" getauscht...
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Di 21. Apr 2015, 08:59 |
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Mykel
Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18 Beiträge: 6637 Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
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Re: Wieder ein Neuer...
Die Brooklands SE ist natürlich schon schick. Aber für mich käme aus den genannten Gründen nur ein echter Mk2 in Frage, und da gab es auch interessante SE’s allerdings meist nur in UK als RHD. Zum Interieur hier mal von meiner Lilibet die vorher/nachher Aufnahmen: Dateianhang:
vorher.JPG [ 196.97 KiB | 9212-mal betrachtet ]
Dateianhang:
nachher.JPG [ 71.1 KiB | 9212-mal betrachtet ]
Die Sitze und die Holzkonsole/Lüftungsdüsen und Türverkleidungen stammen aus nem zweiten MGF, den ich nur wegen der Ausstattung (auch in UK) gekauft und dann mit Standardausstattung hier in DE (ohne Verlust) weiter verkauft hatte. Holzlenkrad war £50 von nem Forumskollegen aus Wales, später kam auch noch ein originaler Holzschaltknauf dazu, ein Reststück von Damen und Kroes aus Holland für 50 Euro.
_________________ MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997 TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004 ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001 Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972
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Di 21. Apr 2015, 09:12 |
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xpower
Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02 Beiträge: 4924
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Re: Wieder ein Neuer...
Brookland sind nicht so selten da tauchen immer mal welche auf - allerdings werden auch normale MGF gern als brooklands angeboten. Also auf wurzelholz - Chrompaket - Beiges Verdeck - und dunkel Beiges Leder mit grünem Keder achten
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Di 21. Apr 2015, 09:12 |
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Cadde
Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:30 Beiträge: 1870 Wohnort: auf ner Insel ...
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Re: Wieder ein Neuer...
" Ist der Ruf erst ruiniert , lebt es sich ganz ungeniert ..." Du willst Schrauben ? dann bist Du hier richtig ! huaaaa ... nee , mal im Ernst alles was die Jungs , vor mir schrieben , hat natürlich seine Richtigkeit ... und das bei alten Autos der bekannte Wartungsstau irgendwo auftaucht ist auch klar ... Kauf Dir einen, der Dir gefällt und fang einfach an ... irgendwas wird kommen und dann gilt es das zu fixen ... ich würd ja prophylaktisch mit dem Zahnriemen anfangen wenn Du ein bißchen mehr ausgibst , dann könnte die Karre etwas länger halten , muss ja aber nich, denn Du fährst ja einen Briten und Murphys Law is ja auch nich weit ... Als ich damals meinen für 4k gekauft hatte , bin ich solide 2 Jahre damit umhergeknattert und der Mistbock hatte nich eine Macke während der Zeit ... auch im Winter , nix ... Doch dann schlug das Schicksal unbarmherzig zu , seitdem schraub ich ... und zwar bis meine Künstlerflossen bluten ... Is aber Klasse , denn mich hat die Karre schon mit so einigen Abenteuern belustigt und so einige neue Kumpels , wenn nich sogar neue Freunde beschert ! Und das ist ja man mit Geld überhaupt nicht aufzuwiegen , somit bereu ich nix , absolut goar nix ... Egal, wieviel ich unter meinem Mistbock fluche ... Willkommen und Gruß vom Deich !
_________________ 1. Der neue Schwatte ist endlich ein Auto. Kommt von Vechta Uli. DANKE ! 2. Noch´n Schwatter ist grün und kommt von Jan. 3. Noch ein Schwatter ist neuerdings CAQ-rot, da ist der Name Programm
3 Winter, 3 Autos ... meinte die Sprotte letztens.
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Di 21. Apr 2015, 09:51 |
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Joezapp
Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26 Beiträge: 2141 Wohnort: Wien
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Re: Wieder ein Neuer...
Cadde hat geschrieben: " ...und zwar bis meine Künstlerflossen bluten ... "Die erste Pflicht der Musensöhne ist, daß man sich ans Bier gewöhne" (Busch)
_________________ Gruß Sepp
MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut. Hört jetzt auf den Namen "MGINE" ...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert ...und jetzt ein Jaguar MK2 240
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Di 21. Apr 2015, 10:04 |
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medaber
Registriert: Do 27. Nov 2014, 10:36 Beiträge: 169 Wohnort: Chemnitz
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Re: Wieder ein Neuer...
@Mykel Woaaa, wirklich genau wie ich ihn mir vorstelle. Glückwunsch! RHD ist nix für mich, zwar bin ich rechts lenken gewohnt, aber in Deutschland hab ich darauf keinen Bock , dazu muss das gute Stück auch von meiner Frau bewegt werden können und das ist schon als Linkslenker eine echte Herausforderung... @Cadde hahahaha, ja so kenn ichs, so lieb ichs. Irgendwo muss die sauer verdiente Kohle ja auch hin...
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Di 21. Apr 2015, 10:06 |
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