Aktuelle Zeit: Fr 2. Mai 2025, 13:38

LE75 abzugeben 
Autor Nachricht

Beitrag LE75 abzugeben
Moin zusammen, ich habe noch einen LE75 übrig. Das Auto stammt von Reinhard / Ilro hier aus dem Forum. Er hat es an mich abgegeben, da er ein altersgerechtes Auto brauchte.

Das Auto ist im Kern gut gepflegt und hat ne Glasheckscheibe. Abgesehen von Toyo Sports Endtopf, Comliance Washern und einem Brake Servo Bracket (selfmade) ist er sonst original. Fahrwerk regassed und Dämpfer 5 Jahre und vielleicht 5 tkm alt.

Verdeck und Lenkrad sind ziemlich gut, Sitze etc OK. Scheinwerfer noch sehr gut / relativ neu. Hardtop mit Himmel-Problemen gibt es auch dazu.

Karrosserie hat leider ein paar Schrammen auf einer Seite und natürlich gibt es ein paar Schönheitsfehler. KM muss ich mal gucken - irgendwas 150 sowas, denke ich (+-20tkm).

Momentan hat er keinen TÜV. Den hat er nicht, weil er nicht ordentlich läuft. Zylinder 2 will einfach nicht. Wir haben schon einiges probiert - aber es mag der Kopf selber sein (wobei die Kompression passt....naja). Ansonsten noch die hinteren Bremszangen tauschen und gut...

Bei dem Auto ist mir im Prinzip wichtiger, was damit passiert, als was ich dafür bekomme. Wenn ihn jemand wieder fit machen und fahren will (und ich sie oder ihn zumindest lose über Forum oder so kenne, damit ichs auch glaube ;) ) bekommt sie / er ihn gerne für den symbolischen €. Wenn er für jemanden der Spender wird: auch gut - dann sehe ich aber auch einen Preis von 500 € weil man das mit Verdeck, Lenkrad, Scheinwerfern schon locker wieder drin hat, wenn man denn will... In die anonyme Verwertung oder nach Holland will ich ihn egtl nicht geben - also, ich freue mich, sollte jemand Interesse haben.

Bilder etc gerne per PN und dann WhatsApp (oder so)

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004

Do 27. Mär 2025, 07:59