Erfahrungen mit Reflektor-Lack für Scheinwerfer
Hallo,
ich wollte demnächst endlich mal wieder meinen MGF zulassen nach fast zwei Jahren Standzeit, und er braucht dringend neue Scheinwerferreflektoren für das Abblendlicht (Fernlicht ist noch ok). Damit schaffe ich definitiv keine HU mehr, nachdem die schon bei der letzten HU 2021 "hart an der Grenze" waren laut damaligem Prüfer.
Refoptik hat für die Verspiegelung momentan sechs bis acht Wochen Bearbeitungszeit, und zu einem anderen großen Anbieter der einigen hier geläufig sein dürfte gehe ich nicht mehr weil ich von der handwerklichen Qualität der Arbeit bei meinem A4 sehr enttäuscht war.
Jetzt habe ich als Alternative den Reflektorlack von Stardust gefunden - hier der Link:
https://www.stardustcolors.de/retrorefl ... ektor.htmlMeint ihr, dass ich mit sowas wenigstens erstmal die HU schaffe, auch wenn nach den Fotos zu urteilen die Qualität natürlich nicht mit einer Vakuumbedampfung mithalten kann wie es die beiden oben genannten Betriebe machen? Ich könnte ja dann über den Winter die Reflektoren immer nochmal professionell verspiegeln lassen.
- MGF74