Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 01:10




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1388
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: 22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen
....und hier noch der putzwütige Peter bei seinem Sonntagsfrühsport :lol:


Dateianhänge:
IMG_1416.jpg
IMG_1416.jpg [ 204.56 KiB | 3218-mal betrachtet ]

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!
Mi 27. Aug 2014, 19:57
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1388
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: 22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen
Hier sind meine restlichen Fotos zu finden : https://plus.google.com/photos/10353942 ... 85rY5sagDQ

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Mi 27. Aug 2014, 20:42
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2012, 00:11
Beiträge: 93
Wohnort: Gau-Algesheim
Beitrag Re: 22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen
Tolle Bilder :up:

_________________
Gruß
Markus & Carmen
Sommerauto:MGF LE 75
unser Oldi: MG Midget 69 PS Bj. 77 MK3
Stammtisch wo wir anzutreffen sind:
MG-Oldtimer Stammtisch Mainz, ohne Homepage
MG-Stammtisch Rhein Neckar Main, http://www.mg-stammtisch-rnm.eu/


Mi 27. Aug 2014, 20:50
Profil

Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:35
Beiträge: 150
Wohnort: Kelkheim
Beitrag Re: 22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen
Drei Tage MG-Genuss pur, in einer tollen Truppe :up: :up:

Uns hat es, egal ob wir vorne, oder hinten gefahren sind, oder auch in den Pausen, sehr viel Spaß gemacht.
Gerade nachdem wir letztes Jahr kurzfristig ausgefallen waren, war es um so schöner Euch alle wieder einmal zu treffen. :D
Wir werden uns die Wochenenden im August 2015 auf alle Fälle freihalten, um sicher wieder dabei zu sein. :D

Für die vielen positiven Rückmeldungen, herzlichen Dank :!: Und auch für die bereits eingestellten Bilder :up:

_________________
Liebe Grüße aus dem Taunus
F-Online
~ Für eine gute Abkürzung nehme ich jeden Umweg in Kauf ~


Do 28. Aug 2014, 09:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 229
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen
Hallo!

Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich allen Vorrednern anzuschließen. Es war ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank an Euch alle, die das daraus gemacht haben, was es geworden ist, wie man so schön sagt.

@Christian: Wie Du schon bemerktest, sind neue "Gesichter" auch gerne gesehen und ich freue mich, daß Du dich in der Meute wohl gefühlt hast. Das ist das, was das MG-Hunsrücktreffen ausmacht.

Besonderen Dank geht natürlich an Jochen, der die Feinplanung übernommen hatte, als ich in IS war und ganz besonders an Udo und Jutta, ohne die wir wohl etwas länger im Pfälzer Wald rumgeirrt wären. Ich kam Montagabend nach zweimonatigem Aufenthalt in IS wieder heim und versuchte, mir abends alle Neuigkeiten draufzuschaffen, die Homepage zu aktualisieren, die Strecken irgendwie einzubläuen usw. Dann stellte sich heraus, daß ich am Freitag nicht mitfahren würde können, weil ich nicht frühzeitig in das Wochenende gehen konnte. Jochen konnte aus den bekannten Gründen nicht und so retteten Jutta und Udo den Freitag, indem sie sagten, sie machen die Ausfahrt mit den Erstankömmlingen. Ich stieß erst zum Abendessen hinzu.
An meinem F schraubten wir noch bis 19:30 Uhr am Freitag, damit er fit für das Treffen ist. Sonntag machte Jochen sich früher auf den Heimweg, wie ihr ja wisst, und Udo übernahm die Führung der Gruppe. Mit Jutta als Funkgerätebedienerin ging es dann weiter auf Aslphaltraub. Das hat alles vorzüglich geklappt und war sehr entspannend für mich am Ende des Feldes. Hier muß ich auch noch einmal ein großes Lob an die Gruppe geben: Ab dem Mittagessen hat die Fahrerei vorzüglich geklappt! Ich kann immer nur sagen: achtet auf den Hintermann, wenn man ihn nicht mehr sieht: an der nächsten Kreuzung spätestens stehen bleiben. Dann kann sich eine Gruppe eigentlich nicht mehr verlieren.

Bedanken möchte ich mich hier auch noch einmal bei Cornelia, die uns so herzlich in Herschbach empfing und uns mit der nötigen Verstärkung in Form von Käse mit Trauben, After Eight und Muffins am Leben hielt und mit Kaffee versorgte. Martina gilt mein Dank für die vorzügliche Idee, im Dorf für etwas Abwechslung zu sorgen. Sie hat übrigens die Flasche Wein gespendet und sich die Mühe mit dem Fragebogen gemacht.

Ich hoffe, Ihr hattet alle Spaß an dem Treffen und werdet nächstes Jahr wieder mit auf der Strecke sein.

Die vergangenen Tage habe ich Fotos sortiert, bearbeitet, umgerechnet usw. Die ersten sind inzwischen auf MG-Hunsruecktreffen.de zu finden. :up: Markus und Michael: Eure Fotoadressen habe ich verlinkt. Wer noch Fotos online stellen will und dies nicht auf einem g-o-o-g-l-e oder p-i-c-a-s Server, kann sie mir gerne zuschicken, dann kommen sie auf die HP. Wie immer, dann mit einem kleinen © - Verweis im rechten unteren Eck.

Beste Grüße
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
15. Hunsrücktreffen 2017 ==> der Thread zum Treffen


Do 28. Aug 2014, 23:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 975
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: 22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen
So, frisch und einigermaßen erholt sind wir aus dem Urlaub zurück.

Nun auch nochmal von mir vielen Dank an alle Teilnehmer. Hat wieder riesigen Spaß gemacht dieses Jahr und
sogar das Wetter hat recht gut mitgemacht. :up:
Es war für mich das erste Hunsrücktreffen mit (den bekannten) Hindernissen und ich bin froh, dass Udo und Jutta
eingesprungen sind, um trotzdem alles reibungslos ablaufen zu lassen. Das zeigt mal wieder, dass ein Event dieser Größe
nicht von einem einzelnen durchgeführt werden sollte. Es kann nunmal immer etwas dazwischenkommen.
Vielen Dank nochmal !!

Die kleine Überraschung mit dem Zusammentreffen in Bitche mit dem Stammtisch Worms hat ja auch gut geklappt
bzw. ist allgemein gut angekommen. Auch hier nochmal danke an Klaus !!

Nun beginnt langsam schon die Vorausplanung fürs 13. Treffen, eine erste Idee haben wir ja während des Treffens
schon diskutiert.

Eine Idee bzw. einen kleinen Traum fürs 20. oder 25. Jubiläumstreffen hab ich während des Urlaubs entwickelt, das will
ich aber erst noch mit meinen "Mitorganisatoren" diskutieren - und außerdem hat ja dann doch noch etwas Zeit, gell ?? :mrgreen:

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
15. Hunsrücktreffen 2017 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Sa 6. Sep 2014, 23:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 5882
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: 22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen
Macht halt einfach 3 HRT im Jahr, dann ist die Nr. 20 schon 2017 dran. :lol: :mrgreen:

_________________
MGF:
Mk1 MPI, HAM & Leder schwarz, LHD, 16.12.1997
MGTF:
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004, Sommerfahrzeug


So 7. Sep 2014, 09:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 229
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen
Das ist ne Idee! Die müssen wir mal beraten!! :konfus: :lol:

Grüße
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
15. Hunsrücktreffen 2017 ==> der Thread zum Treffen


So 7. Sep 2014, 12:56
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2132
Wohnort: Köln
Beitrag Re: 22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen
So, meine Bilder + Videos sind auf dem Weg zu Lutz (über Jochen).
Falls es Lutz gelingt, auch ein paar Videos zu uppen, wird der eine oder andere bestimmt Spass daran haben, da ich ja aufgrund einiger Überholmanöver :angel: hinter verschiedenen Tieffliegern hinterher bin :mrgreen:

_________________
Gruß
Peter
MG TF 135, MY2005 (Oxford SE)
http://mgf-mgtf-stammtisch-koeln.jimdo.com

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Mo 15. Sep 2014, 12:22
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2299
Beitrag Re: 22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen
Hallo Lutz und Jochen,
uns hat es auch sehr gefreut wieder "dabei" zu sein.
Die Hunsrücktour ist schon ein sehr gut geplanter Event und wir wissen wie viel Arbeit dahinter steckt :up:


Sa 27. Sep 2014, 07:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 229
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 22.08.-24.08.2014: 12. MG-Hunsrücktreffen
Sooo! Fotos von speedsgood sind geuppt. Aber hatte keine Zeit, auszusortieren und zu drehen. Videos kommen bei Gelegenheit, wenn ich die datentechnisch auf ein passendes Maß gebracht habe.

Grüße
Lutz

_________________
MGF VVC 1997, Amaranth
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen
15. Hunsrücktreffen 2017 ==> der Thread zum Treffen


Sa 11. Okt 2014, 23:05
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de