Aktuelle Zeit: Mi 22. Nov 2017, 01:15




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 06:51
Beiträge: 59
Wohnort: Landkreis Rosenheim
Beitrag 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Servus Zusammen,

es ist angerichtet....

Die Südtirol-Tour 2014 startet am Montag den 23.06.2014 am Gästehaus Albina in Flintsbach am Inn gegen 8:30 - 9:00 Uhr.

Für die Anreise nach Flintsbach habt ihr also das Wochenende Zeit, Sonntag abend den 22.06. gibt es dann dort einen Grillabend, wo man sich kennenlernen kann, bzw. aufs wiedersehen freuen kann.
In Kaltern sind wir dann für 3 Nächte(HP) in Hotel Weingarten vom 23. bis zum 26.06. inkl. zweier gemütlicher Tagestouren :angel:
Am 26. bis zum Freitag den 27.06. geht es dann noch mal für eine Ü/Fr nach Livigno (Zollfreie Zone)
Bleibt wieder das Wochenende für die Rückreise nach Hause, dafür gibt es halt in Südtirol schöne Strecken ohne Wochenendverkehr !!!

Aktuell sind im Albina und Weingarten Kontingente unter den Stichwort "MG" bis Januar 2014 auf Option,
Hotel in Livigno ist noch in Arbeit.
Genauere Infos und Strecken gibts demnächst auf der Homepage von Markus P.
http://www.emtschie.de/
Dort könnt Ihr euch dann auch anmelden.

Freuen wir uns auf eine schöne Tour:

Grüße
Eure Tourplaner
Stefan und Karli


So 22. Sep 2013, 19:27
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24
Beiträge: 697
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Anmeldung auch wieder über die Seite vom Markus?

Hotels kann man hier: http://www.hotel-weingarten.it/ und hier http://www.haus-albina.de/index.php?id=startseite buchen. :)
Ich hab schon gebucht! :D


Mo 23. Sep 2013, 13:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 06:51
Beiträge: 59
Wohnort: Landkreis Rosenheim
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Hallo Lars,

bist mal wieder der Erste :up:

Ja, die Anmeldung geht später auf der Seite von Markus, habe Ihm aber erst gestern die Daten geschickt,
es wird also noch etwas dauern bis die Seite für 2014 aktualisiert ist.

Ich haue mal solange hier paar Infos zu Gästehaus Albina und Hotel Weingarten raus, die Links hast Du ja schon gefunden.

Kontingent Albina: (bis Januar 2014 auf Option)
z. Zt. 9 Doppelzimmer,1 Zweibettzimmer, 1 Einzelzimmer
(Sonderpreise für diese Aktion: 27,00 Euro/Person im Doppelzimmer bzw.
Zweibettzimmer (Doppelzimmer mit Ehebett; Zweibettzimmer sind zwei
getrennte Betten); 35,00 Euro das Einzelzimmer. Doppelzimmer sind auch
als Einzelzimmer buchbar. (Die regulären Preise 2014 sind 29,50
Euro/DZ und 37,00 Euro/Einzelzimmer)
Ein Grillabend ist freilich auch wieder machbar. Kosten dafür 12,00
Euro/Teilnehmer zzgl. Getränke.

Kontingent Weingarten: (bis Januar 2014 auf Option)
Kontingent: ca. 9 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer
Preis: Euro 57,00.- pro Person und Tag (neuer Preis 2014er Saison)
EZ-Zuschlag: Euro 12,00.- pro Person und Tag
Neu im Jahr 2014: Kurtaxe von Euro 1,00.- pro Person und Tag (nicht im Preis enthalten)

Grüße Karli


Mo 23. Sep 2013, 23:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 95
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Servus zusammen,

www.emtschie.de ist so weit wie möglich aktualisiert.

Anmeldeformular geht leider nicht mehr. Hab es auf der Page jetzt so verlinkt, dass Ihr Karli eine eMail schreiben könnt.

Viele Grüße

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Mi 25. Sep 2013, 09:48
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 4855
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Markus, da ist noch ein Fehler. Der 22.6.14 ist kein Donnerstag.

Ansonsten buche ich dann mal :up:
Livigno La Laconda hab ich mal angemailt

_________________
Gruß
Dieter Könnecke MGF 1,8i HEF-MG96
MGF/TF > http://www.mgcc.de > http://www.mgfcar.de > http://www.mgfregister.org
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder was davon hat!


Mi 25. Sep 2013, 21:30
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 95
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Servus Dieter,

danke für die Info.
Ändere ich demnächst, kann aber nächste Woche werden.

Noch was: Wenn ich Karli richtig verstanden habe, ist das Bestreben, auch in Livigno ein "gemeinsames" Hotel zu finden.
Deshalb weiß ich nicht, ob es richtig ist, wenn Ihr schon bucht!

Dazu wird Karli aber hoffentlich hier noch etwas schreiben.

Viele Grüße

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Do 26. Sep 2013, 10:41
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 06:51
Beiträge: 59
Wohnort: Landkreis Rosenheim
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Servus,

richtig interpretiert Markus.
Habe bisher 2 neue Hotels im Blick,

1. Hotel Galli http://www.hotelgallilivigno.com/?done=de-DE

Liegt nicht ganz zentral, aber ich war dort vor kurzem für 3 Tage und fand es super vom Preis-Leistungsverhältnis,
gute Zimmer, nettes Wellnessangebot und schöner Biergarten plus viele Parkplätze.
Hab dazu für den 26.06.2014 folgendes Angebot bekommen:

- Double / twin room for 2 Adults, with radio, satellite TV, safe, telephone, with or without balcony, private bathroom with shower, hair dryer and heated towel rail
Euro 73,00 on Bed & Breakfast basis
- Double / twin room to be used as sigle, for 1 Adult, with radio, satellite TV, safe, telephone, with or without balcony, private bathroom with shower, hair dryer and heated towel rail
Euro 44,00 on Bed & Breakfast basis

2. Hotel Angelica http://www.hotelangelica.it/
Liegt sehr zentral, Zimmer habe ich angesehen, waren auch OK, Parkplätze soll es geben für eine nacht sicher auch gut.
Preis war glaub ich etwas teurer als im Galli.

3. La Suisse , ist bekannt aber fand ich für B&B etwas teuer

Auf booking.com kann man gut die Lage im Ort sehen!

Für die Hotels Galli in Livigno und Weingarten in Kaltern gibts ab 20 zahlenden Personen 1 Freizimmer, das dann für alle ab 21 Personen als Ermäßigung umgelegt wird. Fürs Angelica wollte ich mir noch ein Angebot einholen.

Mein persönicher Favorit für Livigno wäre das Galli, dann wäre es zwar weiter zum Zentrum, aber man muß ja nicht dorthin zum Essen und trinken.. Limonicela gabs auch ne Buddel bei uns am Tisch für 3 Erwachsene + Baby.
Allerdings ist Bait dal Geth halt schon mehr kultig :angel:

Warte im Moment noch auf Antwort von Stefan, aber es kann ja auch sonnst jeder hier nen Feedback hinterlassen.
Sind ja noch nen paar Tage hin und Donnerstags im Sommer ist dort kein Buchungsproblem in Livigno.

Grüße

Karli


Do 26. Sep 2013, 12:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 4855
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Ah sooo... Eishockey. :up:

Na absagen kann ich das ja noch.

_________________
Gruß
Dieter Könnecke MGF 1,8i HEF-MG96
MGF/TF > http://www.mgcc.de > http://www.mgfcar.de > http://www.mgfregister.org
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder was davon hat!


Do 26. Sep 2013, 12:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1506
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Schon mal vorab die Info: ich bin auch dabei, im Moment laufen noch die Verhandlungen wer Beifahrer wird ;-)

Gruß,
Sven

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Sa 12. Okt 2013, 09:53
Profil ICQ Website besuchen

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24
Beiträge: 697
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
@Sven
wenn du zwei hast die sich streiten.
Ich kann dir einen der beiden abnehmen. :)
Der Platz ist immer frei.

@Essen
Kali ich weigere mich aber diesmal im Bait dal Geth neben deiner Frau zu sitzen. Die Füllt mich dann nur wieder ab. *puh*


Sa 12. Okt 2013, 22:29
Profil

Registriert: Di 5. Okt 2010, 17:29
Beiträge: 2299
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Wir sind dabei, ich habe eben gebucht, nur der 27.06. fehlt noch, da warte ich auf Karlis "Go".
Die Termine stimmen generell noch nicht auf der Hompage, kann das sein oder habe ich da falsch geschaut?
Ansonsten freue ich mich auf die Ausfahrt sehr, da es ja letztes Jahr leider nicht geklappt hat.


So 13. Okt 2013, 21:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 06:51
Beiträge: 59
Wohnort: Landkreis Rosenheim
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Servus,

hab die Korrekturen für HP und neue Infos schon weitergeleitet, richtiges Datum ist hier im Eröffnungsthreat.
a) für Livigno 26.06-27.06.2014 ist die Empfehlung das Hotel Galli, auch Stichwort "MG", Kontingent für 20 Personen bis Ende Januar gebockt. Anders als bei den anderen Hotels wird hier aber eine Anzahlung von 30% bei Reservierung gefordert, bei Buchung über booking.com geht das auch mit Kreditkarte.
b)Route für Anfahrt nach Livigno steht und wird dann später in HP eingepflegt.
c) die 2 Tagestouren hab ich soweit im Kopf, aber schaue mich warscheinlich noch mal im Frühjahr 2014 in der Gegend um,... es eilt ja nicht.

Grüße Karli


Mo 14. Okt 2013, 22:39
Profil

Registriert: Do 18. Dez 2008, 09:24
Beiträge: 697
Wohnort: Neu-Ulm
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Livignio ist damit auch vom 26. - 27.6. gebucht. :)


Di 15. Okt 2013, 09:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:23
Beiträge: 95
Wohnort: Garmisch-Partenkirchen
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
So, der aktuelle Stand ist online!

Viele Grüße

Markus

_________________
*********************************
TF 135 / Anthrazit / Chrom / Carbon / 16"
Auf die Meinung, ein Mann sei so alt, wie er sich fühlt, geht so manche Muskelzerrung zurück.


Mi 16. Okt 2013, 08:47
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 13:36
Beiträge: 16
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Nee, wat is dat schön, dass hier noch so viele alte Nasen nach Südtirol fahren.
Ich werde mich für Euch mitfreuen! (wenn ich zu der Zeit die kleinen Racker aus dem Kindergarten abhole...)

Nur noch 5-6 Jahre und ich bin wieder dabei!
Macht bitte bis dahin weiter... :roll:

Schöne Grüße aus alten Zeiten!
André

_________________
MGF 1998


Fr 18. Okt 2013, 16:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 4855
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Ja, lecker,der Tirol Altmeister meldet sich auch mal wieder.
Andre, sag Bescheid wenn die Kinder aus der Schule sind :mrgreen: dann darfst du wieder mit.
(Omas und Opas sind aber auch Alternativen, wobei die eine Hälfte ein bissle weit weg wäre ) :up:

Nochmal zum Galli.
Bei Versuch zur Direktbuchung wird *kein Zimmer zu der Zeit verfügbar* angezeigt.
Über Booking.com geht es. Da waren aber auch 22 EURO im Voraus fällig mit Kreditkarte.

Ist aber auch in Ordnung so.

Nun ein paar Monate abwarten :up:

_________________
Gruß
Dieter Könnecke MGF 1,8i HEF-MG96
MGF/TF > http://www.mgcc.de > http://www.mgfcar.de > http://www.mgfregister.org
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen, damit jeder was davon hat!


Di 22. Okt 2013, 12:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1506
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
So, ich hab nun auch gebucht, werde alleine dabei sein.

Gruß,
Sven

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


So 10. Nov 2013, 17:17
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr 10. Apr 2009, 06:51
Beiträge: 59
Wohnort: Landkreis Rosenheim
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Servus,

die 2 Tagestouren: Bozenrunde und Manghen/Broncon Runde sind nun auf der HP online.
Freuen wir uns auf den kommenden Sommer...
Das erste Fremdfabrikat ist auch schon in der Teilnehmerliste :up:

Grüße

Karli


Di 14. Jan 2014, 11:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1042
Wohnort: Ludwigsburg
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Und ich habe mich auch angemeldet :up:
Südtirol 2014, die dritte :D
Fremdfabrikat...diesmal kein Saab, dem dann Starthilfe gegeben werden muß ;)

Albina und Weingarten ist gebucht...
Von mir aus könnte es schon losgehen..

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 205 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


So 9. Feb 2014, 13:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1506
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: 22.06. - 27.06. Südtirol- Tour 2014
Na also :up:

_________________
Sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel!


Mo 10. Feb 2014, 08:14
Profil ICQ Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de