Aktuelle Zeit: Do 7. Dez 2023, 19:04




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
21. MG-Hunsrücktreffen 01.09.-03.09.2023 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag 21. MG-Hunsrücktreffen 01.09.-03.09.2023
Jaaaaa, natürlich gibt es auch dieses Jahr ein MG-Hunsrücktreffen. Und auch ich wurde schon gefragt, ob es denn dieses Jahr ausfalle? NEIN!

Das 21. MG-Hunsrücktreffen findet am ersten Wochenende im Wonnemonat September statt, also 01.09.-03.09.2023. Leider hänge ich durch unser privates Projekt "etwas" hinterher, sodass die Homepage noch nicht auf dem aktuellen Stand ist. Leider ist das Projekt gerade auf einer ganz anderen Priostufe, also habt bitte Nachsicht! Sobald ich die Anmeldung online habe, gebe ich hier Bescheid.

Jedenfalls freuen wir uns, Euch wieder sehen zu können, mit Euch durch die Landschaft zu rauschen und bei den eingelegten Pausen einen kleinen Plausch halten zu können. Und: wir haben aktuell noch keinen genauen Plan, wo/wie es uns dieses Jahr hinzieht. Also ob Ring- oder Sternfahrt. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Jochen wahrscheinlich noch mehr als ich, dank Whatsapp...

Beste Grüße vom Hunsrück,
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Di 2. Mai 2023, 21:54
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 21. MG-Hunsrücktreffen 01.09.-03.09.2023
Sooo! Anmeldung ist online!

Grüße,
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Mo 15. Mai 2023, 06:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jun 2014, 08:29
Beiträge: 1299
Wohnort: Waldsolms
Beitrag Re: 21. MG-Hunsrücktreffen 01.09.-03.09.2023
Moin Lutz :) angemeldet!

_________________
Beste Grüße,

Christian

----
MGF 1.8i VVC MKI ('96) BRG (HAM) - Montag 7. Oktober 1996
MGF 1.8i MPI MKI ('98) BRG (HFF) - Donnerstag 29. Oktober 1998
MG TF 135 Spark ('04) XPower Grey (LEF) - Mittwoch 20. Oktober 2004


Mo 15. Mai 2023, 07:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 21. MG-Hunsrücktreffen 01.09.-03.09.2023
Jochen hatte es bereits in einen Newsletter verpackt und an alle Teilnehmer verschickt. Trotzdem hier noch einmal der Ablauf für die interessierten und damit der Thrad auch am Leben erhalten bleibt, bzw. gefüllt wird.

Anbei der gedachte Ablauf. Zeiten können natürlich noch leicht variieren, die Startzeiten müssen wir aber unbedingt einhalten, damit wir etwas Puffer haben. Wir bekommen von den Gaststätten teilweise noch eine kleine Speisekarte. Sobald wir diese haben, werden wir sie an Euch weitereleiten, daß Ihr schon einen Blick darauf werfen könnt.

Freitag, 01.09.2023:
Treff: 14:30h P&R-Parkplatz Waldlaubersheim A61
Start: 15:00h
Pause: 16:15h bei 62km Loreleyblick / Urbar
Weiterfahrt: 17:15h
Ende: 18:30h bei 114km – Grolsheim
Abendessen: ab 19:30h – ClassicX Cafe & Restaurant Grolsheim

-

Samstag, 02.09.2023:
Treff: 9:00h P&R-Parkplatz Waldlaubersheim A61
Start: 10:00h
Pause: 11:30h Parkplatz an der B49 (nach Burgen) bei 72km (Hotel in der Nähe)
Weiterfahrt: 12:00h
Mittagessen: 13:30h Mittagessen im Hotel Ostermann Treis-Karden bei 125km
Weiterfahrt: 15:00h
Pause: 16:00h Kaffee-Pause in Zell/Mosel bei 174km
Weiterfahrt: 17:15h
Ende: 19:00h bei 259km – Baumholder
Abendessen: 20:00h - Hotel/Bistro Westrich Baumholder

-

Sonntag, 03.09.2023:
Start: 9:30h – Weiherparkplatz Baumholder
Pause: 10:45h Dorfparkplatz Kirchenarnbach bei 61km
Weiterfahrt: 11:30h
Mittagessen: 13:00h Restaurant MATZ Brunnenhof Wilgartswiesen bei 123km
Weiterfahrt: 14:30h
Pause: 15:30h bei Bedarf am Forsthaus Silbertal (Kurpfalzpark) bei 179km
Weiterfahrt: 16:30h
Ende: 17:30h bei 220km Autohof Grünstadt A6

--


Übernachtung Samstag auf Sonntag in/bei Baumholder !! Wie jedes Jahr gilt:  Hotelzimmer in Eigenregie buchen !

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Mo 14. Aug 2023, 08:35
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 21. MG-Hunsrücktreffen 01.09.-03.09.2023
Euch allen eine gute Anreise!!!

Grüße,
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Fr 1. Sep 2023, 08:14
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 51
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: 21. MG-Hunsrücktreffen 01.09.-03.09.2023
Ich bin gestern nach ein paar Zusatztagen im schönen Soonwald wieder gesund und munter zuhause angekommen.

Ich schreibe extra im Forum, damit auch diejenigen, welche nicht in der Wotzäpp-Gruppe drin sind, hier lesen können, was das wieder für eine super Veranstaltung war.
Einen heißen Dank an Jochen und Lutz für die wieder wunderbare Streckenauswahl mit genau der richtigen Mischung aus kurvigen und flüssigen Abschnitten, dem richtigem Tempo und genügend Pausen (man wird ja nicht jünger…)!
Es war wieder eine gute Truppe beisammen und wir hatten immer viel zu lachen. Schön, dass auch immer wieder „Neue“ dabei sind, von denen dann auch einige hängen bleiben, oder nach Jahren dann doch mal wieder mitfahren.
Danke auch an Jens für die vielen tollen Bilder.

Das hat wieder richtig Laune gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die 22. Hunsrücktour :) !

:up: :up: :up:

_________________
Mgf
Wolfgang
_________________
MGF Trophy 136,6 SE Ferrarikiller
trophyblue


Fr 8. Sep 2023, 15:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Jan 2009, 01:33
Beiträge: 2451
Beitrag Re: 21. MG-Hunsrücktreffen 01.09.-03.09.2023
Schliesse mich Wolfgang gerne an :up:

Diese Veranstaltung ist in der Szene unerreicht und sucht seinesgleichen. Einzig die Tour de Lux im alten Format konnte da früher mithalten.

Schade das sich Vieles inzwischen auf “Wotzäpp“ verlagert hat (ich verweigere das, da mir die Person dahinter mehr als suspekt ist und es m.E. unbedenklichere Alternativen aka zb Signal gibt)

Falls die Fotos von Jens ohne WA erreichbar sind, bitte Info.

_________________
MG TF

"Wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst, hast Du
untersteuert. Wenn Du ihn nur hörst, hast Du übersteuert."
Walter Röhrl


Sa 9. Sep 2023, 08:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 21. MG-Hunsrücktreffen 01.09.-03.09.2023
Danke, daß Ihr im Forum schreibt! So erreichen mich auch die Aussagen nach/zu der Tour. Und Außenstehende oder Interessierte (w/m/d ;) ) sehen, daß die Welt um den MGF/TF noch nicht untergegangen ist.

Ich sehe das auch so, Peter! Mir ist bei den ganzen Messengern vieles suspekt und genau aus diesem Grund habe ich kein Whatsapp usw. Außerdem: Ein Forum lebt von den Beiträgen. Es ist schade, wenn so eine allgemein zugängliche Institution, wie das das mgboard unter Mangel an Beiträgen leidet.

Danke auch für Eure Worte! Dem kann ich nichts hinzufügen und mich eigentlich nur im Namen von Jochen und mir bedanken! :up: Schee war´s!!!

Heute nutze ich das gute Wetter und habe die ersten Fotos - von Peter und mir - online gestellt. Auch drei Filmchen von Peter sind als Download in einem ZIP gepackt zu finden.

Oktagonale Grüße,
Lutz

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Sa 9. Sep 2023, 18:58
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:14
Beiträge: 247
Wohnort: Dörrebach
Beitrag Re: 21. MG-Hunsrücktreffen 01.09.-03.09.2023
Jens' bearbeitete Fotos sind auch online... hatte ich ganz vergessen, zu erwähnen...

_________________
MG TF, Trophy Yellow
-----------------------------------------------
MG-Hunsrücktreffen


Di 12. Sep 2023, 08:06
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de