Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Diagnosesoftware, Testbook in der Bucht 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Diagnosesoftware, Testbook in der Bucht
Hi,
habe gerade bei Ebay einen Laptop (alter Dell C600 oder C610 vermute ich) mit Diagnosesoftware gefunden (Artikelnummer: 200325899144), unter anderem auch für MGF. Soll auch nur 1499,- € kosten :shock: :lol: .
Wär doch eigentlich mal nicht verkehrt, um die Anschaffungskosten zu senken, dass sich mal ein paar Leute aus einer Region zusammentun würden und sich sowas mal besorgen würden, dann wäre man noch unabhängiger :geek: . Also so einen Dell Laptop, wie dort zu sehen, hätte ich schonmal :mrgreen: .

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Fr 3. Apr 2009, 18:33
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Diagnosesoftware, Testbook in der Bucht
ein dell laptop hab ich - und auch ein kabel ( müsste theoretisch gehen ) nur die software fehlt noch : )

gibts da ne free / share oder wie auch immer ware die mit MG funzt ? muss ja nicht alles können ...

gruss, alex.

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Fr 3. Apr 2009, 18:51
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de