Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 07:40




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Marder auf dem Auto - Hilfe!? 
Autor Nachricht

Registriert: So 4. Jan 2009, 22:57
Beiträge: 46
Beitrag Marder auf dem Auto - Hilfe!?
Hallo Männer,
also ich hab n Problem mit Mardern. Eigentlich ist es nicht so tragisch, weil sie "nur" auf dem Auto sitzen. Allerdings mehren sich die Kratzer am Lack, vom Dreck ganz zu schweigen. Ja es sind Marder - sowohl im Geschäft als auch daheim ... mein Auto nächtigt als im Büro. Nachbars Katze scheidet aus und mein Hardtop muß irgendwie viel toller sein, als n normales Autodach. Und was mach ich jetzt. Weil kaum is mein Auto gewaschen und parkt eine Nacht hab ich wieder Fußspuren und andere nette Hinterlassenschaften auf dem Flitzer.
Hundehaare? Drahtgeflecht unter m Auto? Elektroscheuche? Maschinengewehr?
Zahlt die Versicherung auch Lackschäden vom Marder?
Danke vorab.
Gruß


So 29. Mär 2009, 14:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 09:53
Beiträge: 667
Wohnort: 8604 Volketswil (ZH/CH)
Beitrag Re: Marder auf dem Auto - Hilfe!?
Jep, Hundehaare oder Hundepisse.
Das mögen die Marders überhaupt nicht! :up:

Bin froh, hab ich drei Hunde, die in den Garten P...en! ;)

Grüsse
Andy

_________________
MGF 1.8 MPi Mod. 2002 BRG KLIMA LEDER HOLZ CHROM
***Ein "F" hat keine Mängel - Er hat Charakter!***


Mo 30. Mär 2009, 00:28
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Marder auf dem Auto - Hilfe!?
Oder das Auto mal so richtig putzen und mit Parfüm oder sowas einsprühen, denn meistens ist es so das Marder einen Geruch von einem anderem Marder an einem Auto riechen und daher das sie ihr Revier markieren, kommen sie her, knabbern Kabel usw. an, weil sie meinen dein Auto sei ein anderer Marder ( dem Gruch zufolge )... hab ich mal im Fern gesehen, aber das beste ist immer noch der Hasendraht unterm Auto mit Strom :twisted: . Und für oben, ein Verhüterli kaufen :D .


Mo 30. Mär 2009, 19:42
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47
Beiträge: 311
Wohnort: Rheine
Beitrag Re: Marder auf dem Auto - Hilfe!?
alles zum thema "Marder"
http://archiv.mgf-portal.de/showtopic.p ... ght=Marder
gruß Frank

_________________
http://www.schweegmann.hat-gar-keine-homepage.de


Di 31. Mär 2009, 18:24
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47
Beiträge: 311
Wohnort: Rheine
Beitrag Re: Marder auf dem Auto - Hilfe!?
der Link geht nicht - hier nochmal!
http://wiki.rowi.net/pmwiki.php/Scirocc ... dDerMarder

_________________
http://www.schweegmann.hat-gar-keine-homepage.de


Di 31. Mär 2009, 18:29
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Marder auf dem Auto - Hilfe!?
Haha is scho irgendwie lustig, als ich die letzt Antwort hier in dem Post geschrieben hab dacht ich mir noch, wie nett da liegt n Marder auf dem schönen weichen Dach... :D
Seit etwa 3 Tagen ( also am gleichen Tag wo ich den Post geschrieben habe.. ), jede Nacht kommt auch einer zu mir aufs Dach und kackt immer nen schönen stinkenden weichen Haufen drauf! :lol:
Is Gott sei dank nur bei meiner Freundin... bei der ich jetzt nicht mehr über nacht bleib :D

Also das mit dem Waschen, und Parfüm bringt nichts, habs gestern ausprobiert.... ( zuminderst aufm Verdeck, aber gut riechen tuts :lol: ) und heut in der früh war wieder n Häufchen drauf :mrgreen: ... und Hundehaare aufm Verdeck??? kann ich mir ja gleich nen Fuchs ähhh Hundeschwanz hin hängen :konfus:

Ich probiers heut mal mit dem Tabak Parfüm :konfus:


Do 2. Apr 2009, 12:55
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 09:53
Beiträge: 667
Wohnort: 8604 Volketswil (ZH/CH)
Beitrag Re: Marder auf dem Auto - Hilfe!?
Bombi hat geschrieben:
Is Gott sei dank nur bei meiner Freundin... bei der ich jetzt nicht mehr über nacht bleib :D


...Trennungsgrund ... Marder ... :lol:

Sorry, DER musste jetzt einfach sein ... :angel:

Grüsse
Andy

_________________
MGF 1.8 MPi Mod. 2002 BRG KLIMA LEDER HOLZ CHROM
***Ein "F" hat keine Mängel - Er hat Charakter!***


Do 2. Apr 2009, 22:27
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de