mgboard.de
http://www.mgboard.de/

Erfahrung Werkstatt Dietz
http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=12634
Seite 1 von 1

Autor:  1300Josh [ Do 22. Feb 2018, 14:56 ]
Betreff des Beitrags:  Erfahrung Werkstatt Dietz

Moin,
hat irgendjemand aus dem Forum Erfahrungen mit Auto Dietz in 21357 Bardowick?
Sei es positive, sei es negative, ich wäre für Kommentare dankbar bevor ich da jemandem gestatte meinen MG anzufassen.
Danke vorab für Kommentare

Autor:  Sir Prise [ Sa 24. Feb 2018, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrung Werkstatt Dietz

Ich kann nichts über die Fa. Dietz sagen, in unserer Region fiele mir aber spontan das Autohaus Küchler in Norderstedt ein.
Ist ein ehemaliger Rover Händler und kümmert sich heutzutage überwiegend um klassische Fahrzeuge.
Ich bin da ganz gerne und ist von der A7 (Ausfahrt Quickborn) gut zu erreichen.

Gruß,
Sascha

Autor:  Dieter [ So 25. Feb 2018, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Erfahrung Werkstatt Dietz

Moin, je nachdem was da rauskommt.
Beide stehen in der Werkstattliste.
Der erste war mal offizieller Rover Laden, was heute nicht mehr viel heissen muss
;)
www.mgfcar.de/data/MG_Rover_Workshop_DE.pdf

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/