mgboard.de
http://www.mgboard.de/

MGF Centre
http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=12007
Seite 1 von 1

Autor:  nNbdy [ Di 3. Jan 2017, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  MGF Centre

Guten Abend zusammen,

nachdem der TF wieder richtig läuft und ich mehr oder weniger alles mögliche erneuert habe samt Lautsprecher aktiv Flachsubwoofer von Ampire der noch eingebaut werden muss sobald es dann wärmer wird.

War ich auf der suche nach weiteren Verbesserungen. Jetzt bin ich auf das MGF Centre gestoßen und wollte etwas kaufen nun ja. Scheint etwas schwierig zu sein aber die gebotenen Teile sind an sich gut aber der Verkäufer scheint etwas abkömmlig.

Hat einer im Forum schon Erfahrungen sammeln können mit dem MGF Centre?

LG

Autor:  BADBOY [ Di 3. Jan 2017, 23:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Bemüh doch mal die "Suche".... :konfus:

Autor:  nNbdy [ Mi 4. Jan 2017, 09:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

BADBOY hat geschrieben:
Bemüh doch mal die "Suche".... :konfus:


Das habe ich bereits davor getan, hätte ich eigentlich auch noch dazu schreiben sollen. Ging mir vor allem darum wer in letzter Zeit (2016) beim MGF Centre gekauft hat und alles iO war.

Autor:  Peter B [ Fr 20. Jan 2017, 22:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Jo,
hab im Oktober 2016 dort einiges gekauft.
Interessant war, als ich zuerst nach dem Dash Fascia Kit gefragt hatte, kam keine Antwort.
Als ich nach etwas über einer Woche dann meine Bestellliste verlängert habe,

Dash Fascia Kit
Speedster-Sitze
Door Cards
Handbremse u. Schaltsack
A-Säulenverkleidung
Sonnenblenden
Cubby Box

-> $$$$ ;-)

kam eine Antwort einen Tag später und alles ging dann mit ständigem freundlichen Kontakt und zuverlässig mit schneller Lieferung über die Bühne.
Victoria bot sogar noch an, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn es beim Einbau Fragen gäbe.
Mit der Qualität bin ich absolut zufrieden, alles top :up:


Anfang Januar habe ich nochmal ne Anfrage gestellt, ob sie auch ein "Binnacle" mit Alcantara überzogen im Angebot hätten, aber bis jetzt auch noch keine Antwort ;)

Autor:  BADBOY [ Sa 21. Jan 2017, 10:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Peter, stell doch mal ein par Bilder rein vom neuen Interieur bitte. :up:

Autor:  Peter B [ Sa 21. Jan 2017, 11:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Moin Dirk,
mach ich sobald es nicht mehr aussieht wie eine Baustelle ;) :up:
Ich suche noch eine Tachoverkleidung (Binnacle), da die Halterung gerissen ist und idealerweise lasse ich sie auch dann gleich mit schw. Alcantara überziehen.

Autor:  BADBOY [ Sa 21. Jan 2017, 11:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Hast Du die Sitze und den Rest in Alkantara gekauft? Mir gefallen die ja auch. :up:

Autor:  Peter B [ Sa 21. Jan 2017, 12:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Jo, hab alles in schw. Alcantara genommen.
Mal sehen, ich plane morgen mal zur Halle zu fahren wo er steht, da mach ich mal ein paar Bilder und stelle sie ein.

Autor:  Peter B [ Sa 21. Jan 2017, 18:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

War heute mal dort und habe ein paar Bilder gemacht, hoffe man kann genug erkennen ;)


BTW: bei vielen Teilen steht in der HP von MGFcentre, dass die Teile in "exchange base" sind.
Wenn man keine originalen Teile zurück schickt, also auf das "exchange" pfeift, macht das gar nicht viel im Preis aus......
Natürlich vorher mit Victoria abklären! :lol:

Dateianhänge:
IMG_7041a.jpg
IMG_7041a.jpg [ 180.48 KiB | 10913-mal betrachtet ]
IMG_7042a.jpg
IMG_7042a.jpg [ 321.93 KiB | 10913-mal betrachtet ]

Autor:  crimak42 [ Sa 21. Jan 2017, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Schick! Macht insgesamt nen top Eindruck das Auto! :up: :up:

Autor:  Peter B [ Sa 21. Jan 2017, 19:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Danke Christian ;)
Bin schon gespannt, wie er sich dann fährt ab April!

Autor:  BADBOY [ Sa 21. Jan 2017, 21:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Schönes Gestühl. :up:

Autor:  Michael N. [ So 22. Jan 2017, 11:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Ist das der F mit dem speziellem Fahrwerk Peter ;) ?.

Autor:  Peter B [ So 22. Jan 2017, 12:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Jep ;)
Daher auch meine erwartungsvolle Spannung!

Hab gestern auch mal ein paar Meter damit zurück gelegt und würde grob sagen, das Fahrwerk ist ähnlich straff wie das des Trophy, also nicht so schlimm, wie ich es von einem "TF" erwartet hatte ;)

Autor:  nNbdy [ Mo 13. Mär 2017, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Peter B hat geschrieben:
War heute mal dort und habe ein paar Bilder gemacht, hoffe man kann genug erkennen ;)


BTW: bei vielen Teilen steht in der HP von MGFcentre, dass die Teile in "exchange base" sind.
Wenn man keine originalen Teile zurück schickt, also auf das "exchange" pfeift, macht das gar nicht viel im Preis aus......
Natürlich vorher mit Victoria abklären! :lol:


Hi. Erstmal danke auch wegen der Bilder. Was mir leider fehlt ist die tolle Steppung beim originalen Sitz. Aber generell das Alcantara macht einen richtig tollen Eindruck. :up: Bin da auch am überlegen ob ich das noch machen werde. Ist aber mehr was für das nächste Jahr.

Hab auf meine Bestellung von damals leider bis heute keine Rückmeldung bekommen. Hab dafür dann bei alloycarparts etwas geshoppt -> wird am Wochenende dann auch angebracht. Door pins, heater control knob und seat belt tidys und ein ESD sowie Krümmer und Hosenrohr in Edelstahl. :)

Muss dann im Sommer noch eine Glasheckscheibe oder PVC her da mir ein netter Zeitgenosse meine zerschnitten hatte, war sowieso bald, danke hierfür.

Autor:  Dieter [ Di 14. Mär 2017, 00:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MGF Centre

Peter B hat geschrieben:
Moin Dirk,
mach ich sobald es nicht mehr aussieht wie eine Baustelle ;) :up:
Ich suche noch eine Tachoverkleidung (Binnacle), da die Halterung gerissen ist und idealerweise lasse ich sie auch dann gleich mit schw. Alcantara überziehen.

Das Ding für Linkslenker gibts doch da drüben garnicht. Da wirst hinfahren müssen und das Auto mal dalassen. Den Liefernaten wird Viktoria dir nicht verraten, ... aber eventuell das ganze vor Ort bekleben.

Hatte mal vor das bei meinem zerbröselten Binnacle selber zu machen und hab mir von Mike Satur ein großes Stück in der Färbung der Seitenteile zusenden lassen:
Problem: der Alcantara Kram ist mit dünnem Schaumrücken versehen, und das krieg ich als Lederbeziehlaie nicht hin, bzw. versuchs garnicht erst. Das kann vorn an der Kante wo der Rahmen reinkommt nur Schei**e aussen ;)

Musst halt mal mit der Dame reden.
http://www.mgfcar.de/event/2005_MGF10/cimg4134.html
http://www.mgfcar.de/event/2005_MGF10/cimg4140.html

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/