Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:14




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 1370
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?
Ich frage mich gerade, ob sich das Buch "MGF and TF Restoration Manual" lohnt zu kaufen?
Hat das schon einer und kann etwas dazu sagen, inwiefern einzelne Schritte gut erklärt werden, um einen F / TF technisch in Schuss zu halten / zu bringen?

oder wäre doch dieses dann empfehlenswerter?

"Mgf Workshop Manual: Owners Manual" (wenn auch ca. doppelt so teuer)

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


Sa 10. Dez 2016, 16:11
Profil

Registriert: So 13. Jul 2014, 00:58
Beiträge: 1058
Wohnort: Chemnitz
Beitrag Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?
Ich weiß nicht ob es deine Frage beantwortet:

http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=18&t=11968


Sa 10. Dez 2016, 17:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?
Also ich finde die besten Tips findet man eh im Netz. Entweder hier auf Dieters Seite oder viele Guides findet man z.B. auch hier: http://www.the-t-bar.com/forum/54-how-t ... and-videos :up: .
In dem Forum findest Du auch die üblichen Workshop Manuals als Download, aber ich denke die hast Du schon oder ? ;) .

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Sa 10. Dez 2016, 18:04
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Mai 2011, 17:30
Beiträge: 369
Wohnort: Tauberbischofsheim
Beitrag Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?
Das Restauration Manual hab' ich selbst, ist eine schöne Ergänzung zum MGTF Werkstatthandbuch. Auch qualitativ sehr gut (Druckqualität), um Längen besser als z.B. Haynes X-Type Owners Workshop Manual (billiges Papier und nur schwarzweiß).
Empfehlenswert.
Gruß aus TBB
Christof


Sa 10. Dez 2016, 19:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 13. Jan 2009, 20:29
Beiträge: 1370
Wohnort: Südhessische Idylle
Beitrag Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?
Danke schon mal für die Meinungen, so sehe ich's eigentlich auch: die meisten Infos findet man im Netz. Aber für lange Winterabende zum schmökern denke ich, dass ich mir das "Restoration Manual" mal auf meinen Weihnachtswunschzettel setzen werde ;)

_________________
-----------
Viele Grüße
Peter


MGF Trophy 2001 trophy yellow
MGF MPI 2001 solar red


So 11. Dez 2016, 18:10
Profil
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4879
Beitrag Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?
naja ich hab es zwar auch aber eigentlich steht es nur im regal bei den ganzen anderen büchern :D


So 11. Dez 2016, 18:20
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 23. Okt 2014, 21:05
Beiträge: 79
Wohnort: 77694 Kehl
Beitrag Re: Hat einer "MGF and TF Restoration Manual" ?
hola,
das Roger-Parker-Buch hab ich mir letzte Weihnachten "schenken" lassen. Eine allumfassende Bibel ist es natürlich nicht,
aber etliche nützliche Tips. In meinem Regal eins derer mit vielen Buchzeichen...
Gruß Linus

_________________
2000er F, derzeit HGF

sosechswieunsfünfgibtskeiviermolmirdreisindizweieinzige


So 11. Dez 2016, 19:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de