mgboard.de
http://www.mgboard.de/

Jemand Lust auf einen MGTF mit 80km auf der Uhr
http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=4&t=11946
Seite 1 von 1

Autor:  Sir Prise [ Mi 16. Nov 2016, 22:02 ]
Betreff des Beitrags:  Jemand Lust auf einen MGTF mit 80km auf der Uhr

Moin Bande,
wenn ich ganz viel Geld über hätte würde ich gegebenenfalls drüber nachdenken (ich habe halt bloß einen MGF).
Der Schrauber meines Vertrauens hat das Ding schon ewig auf dem Hof stehen.
Der Preis von über 15.000 € kann nur eine Verhandlungsbasis sein, da das Ding immer noch die Original Gummis auf den Felgen hat und sich langsam Moos in den Ecken bildet.

Crazy lil' thing,
Sascha

Autor:  nuebolos [ Mi 16. Nov 2016, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf einen MGTF mit 80km auf der Uhr

80 km? Wieso kauft man ein Auto um es dann nur abzustellen?

Gibt's noch weitere Infos? Oder Fotos?

Autor:  Sven [ Do 17. Nov 2016, 08:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf einen MGTF mit 80km auf der Uhr

Wenn das Ding seit über 11 Jahren auf dem Hof im Freien steht... nein, danke. Soll er behalten. Die Karre ist wohl leider tod gestanden.

Autor:  Mykel [ Do 17. Nov 2016, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf einen MGTF mit 80km auf der Uhr

Erinnert mich an den angeblichen Monogram TF 160, den der Engels in Viersen Jahrelang auf dem Hof hatte. Der war erstens kein Monogram und zweitens auch nicht mehr weiß sondern grün. Er wollte damals auch 16k€ dafür.

Autor:  Sparky [ Do 17. Nov 2016, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf einen MGTF mit 80km auf der Uhr

Mykel hat geschrieben:
Der war erstens kein Monogram und zweitens auch nicht mehr weiß sondern grün.

Monogram-Lackierung biologisch abbaubar. Gab's nicht ab Werk. :mrgreen:

Autor:  Sir Prise [ Sa 19. Nov 2016, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Jemand Lust auf einen MGTF mit 80km auf der Uhr

Ist sicherlich kein Sondermodell,
- schwarzes Hard- und Softtop
- grüner Lack
- schwarze Stoffsitze
- 135 PS
- 15" Alu's

Ich find's halt klasse, dass es einen nahezu ungefahrenen MG TF gibt, ich kann ihn mir gerade nicht leisten.

Gruß,
Sascha

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/