Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 21:26




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Allgemeine Frage zum Kauf eines MGF 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Allgemeine Frage zum Kauf eines MGF
Vielen Dank für die Tipp`s und die Zeit, die Ihr alle in mein Problem investiert habt!
Habt mir sehr weitergeholfen. :up:
War halt sehr geblendet vom äußeren Erscheinungsbild des Brookland`s (Grün/Beige)..... lasse aber die Finger von ihm!

Sollte sich in Sachen MGF Kauf etwas ergeben, hört Ihr wieder von mir.

Bis dahin Eure Carla ;)


Di 14. Apr 2009, 22:23
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:38
Beiträge: 163
Wohnort: 53919 Weilerswist
Beitrag Re: Allgemeine Frage zum Kauf eines MGF
Hab´die Beiträge hier mal gelesen - und mir blutet echt das Herz. Einen 98er Brooklands mit orig. 28.000 km auf der Uhr muss man man doch für 6000,- Euro kaufen!!! Da kann doch außer "Batterie" nichts dran sein. Wenn man den "Beau" nicht verheizt und vernünftig fährt, mancht er noch locker das 10-fache an km-Leistung. Mein VVC war damals ein ähnlicher Fall: Alt mit wenig km, Sprang erst nicht an und fuhr wie´n Sack Muscheln. Klar - Batterie "leergestanden" und Reifgen "plattgestanden". Also neue Batterie rein und neue Puschen drauf! Seidem fährt das Ding wie´n Uhrwerk. Der MGF wird völlig unterbewertet ....... hört euch doch mal bei Z3, Z4 und TT-Besitzern um ......

Na ja - Chance vertan!

Verständnislose Grüße -

Hansi

_________________
Klondike-Cat fängt immer seine Maus ..........


Mi 15. Apr 2009, 00:11
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: Allgemeine Frage zum Kauf eines MGF
Also bei 6.000 Euro Kaufpreis für ein Auto was sich nicht bewegt, scheinbar 11 Jahre kein Service, dazu noch ne relativ schnelle Entscheidung (am selben Tag noch) und noch nen zweiten potentiellen Käufer, der "mehr zahlen will als verlangt wird".......insgesamt betrachtet eher bedenklich, und wenn man(frau) da unsicher ist, bleiben die 6K € inne Tasche. Brooklands hin, Brooklands her......

Man kennt das doch, wenn man sich nen F das erste Mal anschaut und gefahren ist, will man den unbedingt haben. Da sind sogar 7950,- € nen tolles Angebot für nen 97er mit 110000km auf der Uhr :) :konfus: ......war bei mir so, und zum Glück konnte ich mich gegen mich selbst durchsetzen (Kopf/Bauch-Sache) und hab weiter gesucht......und bin auch fündig geworden.

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Mi 15. Apr 2009, 08:57
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de