Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:06




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Frontscheibe 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2009, 17:11
Beiträge: 113
Wohnort: Dresden
Beitrag Frontscheibe
Hallo Leute,
wie man lesen kann war mal wieder viel los die Tage hier im Forum ...da fehlt aber noch mein Beitrag.
Also Hier nochmal der Grund wieso ich nicht beim Stammtisch war. :mrgreen:


Dateianhänge:
Dateikommentar: So richtg DURCHZUG!!
07042009291.jpg
07042009291.jpg [ 78.1 KiB | 3251-mal betrachtet ]

_________________
Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel
Sa 11. Apr 2009, 11:07
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Frontscheibe
Ui :o , manche übertreiben aber es mit dem "Offen" fahren wirklich :lol: .
Was ist passiert, hatte die Scheibe einen Riss?.

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Sa 11. Apr 2009, 11:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2008, 00:19
Beiträge: 5187
Wohnort: Waldhessen
Beitrag Re: Frontscheibe
Michael N. hat geschrieben:
Ui :o , manche übertreiben aber es mit dem "Offen" fahren wirklich :lol: .

Also ich würde den Scheibenrahmen dazu jetzt aber auch nicht gleich vollständig abtrennen.
Der A Rahmen trägt doch wesentlich zur gesamten Verwindungssteifigkeit des Chassis bei. :angel:

_________________
Gruß
Dieter
MGF/TF http://www.mgfcar.de
Kein Support über E-Mail oder PM, Fragen bitte im Forum stellen!


Sa 11. Apr 2009, 12:50
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2009, 17:11
Beiträge: 113
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Frontscheibe
genau ...ein Daihatsu Fahrer fuhr zu dicht (Autobahn) vor mir da ist es passiert. Versicherung zahlt anstandslos habe selber 67,25 Eur zuzahlen muessen SB halt ...da weis man wieso man Premie zahlt :up:
Nur Glueck das ich beim Ausbauen dabei war die Jungs wollten schon meinen Fusteppich komplett ausbauen auf der Suche nach dem hebel fuer die "Motorhaube" ich habe mir das fuenf min angeschaut (von weitem) und dann den Tip gegeben doch ma im Kofferraum nachzustehen...worauf der Meister erstaunt schaute als er nach kurzem Suchen ihn entdeckte...die Augen der reslichen Anwesenden (inzw. hatten sich 2 andere Kunden+ 2 Mitarbeiter um meinen f versammelt) wurden grösser als sie dann keinen Motor unter der Haube endecken konnten... Komentar...das ist guenstiges Autofahren :P

_________________
Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel


Sa 11. Apr 2009, 12:56
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:27
Beiträge: 133
Wohnort: Aschaffenburg
Beitrag Re: Frontscheibe
Zitat:
ein Daihatsu Fahrer fuhr zu dicht (Autobahn) vor mir da ist es passiert

:D frech dass diese Daihatsu auch immer so von vorne drängeln... :lol: :lol: :lol:
aber solange sonst nix passiert ist... so ne neue scheibe ist ja auch mal was nettes... :) hast du dir dann direkt eine mit grünkeil-gedöns oder so verpassen lassen?

_________________
MGF Trophy 160, trophyblau metallic, Smoked Heckleuchten :)
Sei auch du ein Bengel, im Verkehrsgedrängel :-D


Sa 11. Apr 2009, 13:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2009, 17:11
Beiträge: 113
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Frontscheibe
nö kein gruenkeil...darauf hatte ich keinen einfluss...ist auch nicht notwendig finde ich.
Ich moechte meinen sowieso auch tauschen...dh. in Deutschland einen kaufen von daher bastle ich nicht mehr viel drann rum obwohl ich einiges schon vor hatte.

_________________
Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel


Sa 11. Apr 2009, 13:06
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 14:52
Beiträge: 457
Wohnort: Bremen
Beitrag Re: Frontscheibe
Wird der Wagen denn heute noch fertig ? Wär ja klasse bei dem schönen Wetter :up:

Bei mir war nach dem Scheibenwechsel der Innenspiegel noch etwas lockerer als ohnehin schon, der Metallschlitten war wohl etwas dünner als Original oder so (hab ich natürlich sofort behoben ;) ). Würde mich mal interessieren, ob es bei Dir auch so ist. Muß ja nicht immer so sein.

Jutz hat geschrieben:
:D frech dass diese Daihatsu auch immer so von vorne drängeln... :lol: :lol: :lol:


:lol: :lol: geiler Spruch ...

_________________
Gruß, Herbie
MGF 1.8i MK "1,5" - Nightfire Red - EZ 08/1998


Sa 11. Apr 2009, 13:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Feb 2009, 17:11
Beiträge: 113
Wohnort: Dresden
Beitrag Re: Frontscheibe
Zitat:
Würde mich mal interessieren, ob es bei Dir auch so ist


ich denke es ist alles io aber ich habnoch nicht drann gewackelt oder so. von daher guge ich mal besser was ...wechsel der scheibe hat insgesamt anderthalb stunden gedauert!

_________________
Der späte Wurm entkommt dem frühen Vogel


Sa 11. Apr 2009, 18:57
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 122 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de