Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:35




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
SORRY 
Autor Nachricht

Registriert: Do 2. Apr 2009, 16:35
Beiträge: 26
Wohnort: düsseldorf
Beitrag SORRY
wollte hier keinen persönlich angreifen, und auch wenn einige von euch sooooooooooo viel geld haben sollten frage ich mich warum immer über die reperaturkosten gesprochen wird und man versucht diese doch in grenzen zu halten?!
und wenn man doch soooooooooo viel geld hat dann kauft man sich keinen mg sonder nen 911

naja da ich zur zeit studiere muss ich halt aufs geld achten und wenn ich 500€ sparen kann dann freue ich mich und hoffe dass die Reparatur auch gut erledigt worden ist. wissen kann man das sicherlich nicht, jedoch habe ich schon von leuten gehört die mehr bezahlt haben und am ende die dichtung nach nem jahr wieder platt war....

also nochmals nichts für ungut, nur ich finds halt beschissen wenn ihr ohne die werkstatt zu kennen über diese herzieht.

ah so, nebenbei haben die mir noch die fensterscheibe neu justiert da diese nicht richtig zugehen wollte. gratis....
:mrgreen:
mfg


Mi 8. Apr 2009, 11:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:14
Beiträge: 134
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Re: SORRY
lucek hat geschrieben:
also nochmals nichts für ungut, nur ich finds halt beschissen wenn ihr ohne die werkstatt zu kennen über diese herzieht.

ah so, nebenbei haben die mir noch die fensterscheibe neu justiert da diese nicht richtig zugehen wollte. gratis....


Dann solltest du doch hier die Gelegenheit ergreifen, wenn du so positive Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht hast, sie an dieser Stelle mal zu benennen. Vielleicht folgen ja einige deinem Rat.

Gruß
Eva

_________________
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Gruß
(gen.) Efah


Echte Roadster sind nie ganz dicht, genau wie ihre Besitzer


Mi 8. Apr 2009, 12:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 21:41
Beiträge: 1868
Wohnort: Renningen
Beitrag Re: SORRY
Watt? Täusche ich mich oder ist das ohne Zusammenhang? Ich hab keine Ahnung auf was du hinaus willst.
Kann man das evtl. zumachen?

_________________
The sun always shines in MG.


Mi 8. Apr 2009, 12:43
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1112
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: SORRY
Es geht wohl um die verbale Entgleisung hier:

viewtopic.php?f=4&t=959

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
21. Hunsrücktreffen 2023 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Mi 8. Apr 2009, 12:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: SORRY
für mich gehört der ignoriert.....das war keine Entgleisung, das war einfach nur primitiv! :down: :down:

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Mi 8. Apr 2009, 13:01
Profil ICQ

Registriert: Fr 13. Mär 2009, 14:48
Beiträge: 651
Wohnort: Kieler Speckgürtel
Beitrag Re: SORRY
@lucek:
halt' Dir die Jungs schön warm, soviel Leistung für so wenig Geld bekommste sonst nirgends :up:

Ansonsten: Ich verzeihe Dir... und nu lass das Thema man gut sein. Das wird vom ständigen aufwärmen ja auch nicht besser.


Mi 8. Apr 2009, 13:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:04
Beiträge: 212
Wohnort: Weißenfels
Beitrag Re: SORRY
Hihi ja lassmers gut sein :up: . Ist halt etwas englitten.

Sind ja net nachtragend :mrgreen: . Du hoffendlich auch net!


Gruss Tom

_________________
Das Treffen ist langweilig, wenn ich meine Hose finde geh ich!


Mi 8. Apr 2009, 13:21
Profil ICQ Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: SORRY
Wir hier im Forum fahren MG weil wir das wollten. Hätten wir einen Porsche gewollt, hätten wir eben den gekauft... :mrgreen:
Ansonsten wäre es schön, wenn du dich in Zukunft etwas gemäßigter und weniger ausfallend freuen würdest, dann wären bestimmt alle glücklich!
Und wie Eva schon sagte: Lass doch die anderen Forumsmitglieder an deiner Entdeckung teilhaben, das ist nämlich der Communitygedanke, der hier von den meisten gelebt wird! :up:

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mi 8. Apr 2009, 13:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:49
Beiträge: 1381
Wohnort: Le Chêne, Provence-Alpes-Côte d’Azur
Beitrag Re: SORRY
Ich glaub der "späte Reue-Fred" sollte eher in`s OT. :konfus:
Und die Werkstatt in die Liste. (aber erst wenn die Kiste in 3 Wochen immer noch ohne Probleme läuft :mrgreen: )

@lucek
Erst denken, dann lenken!

_________________
Dirk, der neu-Provinzler ;-)


Mi 8. Apr 2009, 18:59
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 119 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de