Hallo Zusammen,
wie immer Anfang September wirds Zeit den Kalender für nächstes Jahr in Angriff zu nehmen.
Hier:
viewtopic.php?f=4&t=14168 hatte ich ja aufgerufen auf Actionbilder zu setzen. Bekommen hatte ich bisher noch nichts, hat da wer was? Ansonsten putzt die Autos, macht Bilder, und dann her damit.
Das Wichtigste in Kürze:
========================================
29.09.2023 Einsendeschluss kalender[at]mgtf.de maximal 3 Sommer- und 2 Winterbilder
20.10.2023 Ende Abstimmung
16.11.2023 Ende Bestellung/Ende Geldeingang
========================================
Für alle die nicht Wissen um was es geht verweise ich wie üblich auf Jahre vorher:
viewtopic.php?f=4&t=14154viewtopic.php?f=4&t=13996viewtopic.php?f=4&t=13855viewtopic.php?f=4&t=13606viewtopic.php?f=4&t=13296viewtopic.php?f=4&t=12890viewtopic.php?f=4&t=12387viewtopic.php?f=4&t=11813In Kürze: Das Projekt ist rein privat. Mein Bruder ist Grafiker und setzt uns die Bilder zu einem schönen Kalender zusammen. Wer will bestellt über mich und geht in Vorkasse. Am Ende der Frist bestell ich gesammelt die Kalender in der Druckerei, und verteile die dann per Post an die Besteller.
Achso: Bitte nur Bilder im Querformat, alles andere passt leider nicht in den Kalender ohne das wir komplett umbauen müssen
Auflösung und Qualität sollten stimmen, daher bitte alle Bilder in der bestmöglichen Auflösung schicken!
Keine übertriebenen Nachbearbeitungen (Künstliche Tilt-Shift Effekte, Glanz, Farbverfälschungen,...).
Nach all den Jahre kann ich sagen: Die Autos sollten im Vordergrund stehen, keine nackten Damen (oder Herren). Aber wie jedes Jahr: Am Ende entscheidet das Forum (Wenn nicht genug Bilder für eine Abstimmung zusammenkommen versuche ich was zusammen zu stellen und zur Diskussion zu stellen).
Wer will das dass Kennzeichen nicht erkennbar ist kann mir das gerne sagen, mein Bruder macht das dann schön raus, so das es nicht auffällt. Bitte nicht selber drin rum schnippeln.
Viele Grüße,
Sven