Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:05




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Scheinwerfereinsätze: schwarz oder chrom? 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Dez 2008, 12:46
Beiträge: 7
Wohnort: Augsburg
Beitrag Scheinwerfereinsätze: schwarz oder chrom?
Hi,

ich bin momentan sehr unentschlosen, was ich mit den äußeren Scheinwerfer-Einsätzen machen will: Chrom lassen oder schwarz lackieren? Hat jemand von Euch ein Bild von einem amaranth-purple-farbenen F mit schwarzen Einsätzen, damit ich das mal sehen kann?
(In Wagenfarbe lackierte Einsätze habe ich schon gesehen, ist aber nicht "mein Ding", zumindest nicht in "lila".)

Danke & Grüße

Paul

_________________
don't say it's "a bug" - just call it "a feature"


So 22. Mär 2009, 13:19
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1068
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: Scheinwerfereinsätze: schwarz oder chrom?
tja...lila ist halt schon sehr speziell ;) meine sind in BRG, wie das Auto selbst...und das sieht top aus... wird sich aber schon irgendwo ein Bild finden.. :up:

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


So 22. Mär 2009, 14:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:38
Beiträge: 163
Wohnort: 53919 Weilerswist
Beitrag Re: Scheinwerfereinsätze: schwarz oder chrom?
Erfahrungsgemäß sieht´s am geilsten aus, wenn du die Scheinwerfereinsätze in der Wagenfarbe lackierst. Ich hatte damals die gleiche Unentschlossenheit und habe mir mit den Vorlagen Chrom/Schwarz/Wagenfarbe Meinungen eingeholt. Das Ergebnis fiel zu Gunsten meiner vorgenannten Empfehlung ziemlich eindeutig aus......... wie ich dann selber später sah, zu Recht. Aber wie immer, alles rein subjektiv. Ich hoffe das hilft ein wenig bei der Entscheidungsfindung.

Gruß -

Hansi

_________________
Klondike-Cat fängt immer seine Maus ..........


So 22. Mär 2009, 22:34
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1112
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: Scheinwerfereinsätze: schwarz oder chrom?
Tja.... wie immer Geschmacksache.

Mir gefällt schwarz matt am besten.
Ist zwar kein Amaranth, aber vielleicht kann man es sich trotzdem einigermaßen vorstellen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben ... 363165.jpg

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
21. Hunsrücktreffen 2023 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Di 24. Mär 2009, 09:37
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 115
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: Scheinwerfereinsätze: schwarz oder chrom?
Hat jemand mal zufällig n Bild von nem F in BRG mit einmal schwarzen und einmal BRG-farbenen Inlays parat?

Und dann hät ich noch ne Frage. War verlangen denn die Lackierer so für diese 2 Inlays zum Lackieren?

_________________
Gruß
Dani


Di 24. Mär 2009, 14:30
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1068
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: Scheinwerfereinsätze: schwarz oder chrom?
brg mit inlays in Wagenfarbe:
kommt nicht so gut raus...viell. finde ich noch ein besseres..


Dateianhänge:
RIMG1115sml.JPG
RIMG1115sml.JPG [ 271.21 KiB | 3543-mal betrachtet ]

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc
Mi 25. Mär 2009, 21:36
Profil
Beitrag Re: Scheinwerfereinsätze: schwarz oder chrom?
Paul hat geschrieben:
Hi,

ich bin momentan sehr unentschlosen, was ich mit den äußeren Scheinwerfer-Einsätzen machen will: Chrom lassen oder schwarz lackieren? Hat jemand von Euch ein Bild von einem amaranth-purple-farbenen F mit schwarzen Einsätzen, damit ich das mal sehen kann?
(In Wagenfarbe lackierte Einsätze habe ich schon gesehen, ist aber nicht "mein Ding", zumindest nicht in "lila".)

Danke & Grüße

Paul


kein Problem....schicke ich dir am Samstag oder Sonntag..
MfG Harald


Fr 3. Apr 2009, 09:59
Beitrag Re: Scheinwerfereinsätze: schwarz oder chrom?
büdde schön...


Dateianhänge:
IMG_0254.JPG
IMG_0254.JPG [ 390.9 KiB | 3531-mal betrachtet ]
IMG_0256.JPG
IMG_0256.JPG [ 439.37 KiB | 3524-mal betrachtet ]
Sa 4. Apr 2009, 11:43
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 131 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de