Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:45




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
35 % mehr power um 10 EUR 
Autor Nachricht
Beitrag 35 % mehr power um 10 EUR
hier hat wohl jemand das Ei des Columbus entdeckt. hat schon jemand davon gehört?

http://cgi.ebay.co.uk/SAVE-PETROL-FITS- ... 2|294%3A50


Do 16. Jul 2009, 14:32
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:45
Beiträge: 111
Beitrag Re: 35 % mehr power um 10 EUR
ja ich. habe mir gleich drei davon eingebaut und jetzt die doppelte leistung Bild

_________________
http://www.youtube.com/user/c00kieron<--Mein Videokanal
*********************************************


Do 16. Jul 2009, 14:38
Profil
Beitrag Re: 35 % mehr power um 10 EUR
...und wolltest es wohl für dich behalten und den kumpels im forum vorenthalten

cooler wagen.


Do 16. Jul 2009, 14:40
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Dez 2008, 16:45
Beiträge: 111
Beitrag Re: 35 % mehr power um 10 EUR
pacceo hat geschrieben:
...und wolltest es wohl für dich behalten und den kumpels im forum vorenthalten

cooler wagen.



ja eigentlich schon.wollte nicht so prahlen.aber wenn ich alle sachen zusammenrechne,komme ich auf ungefähr 500PS (+/- 10)Bild

_________________
http://www.youtube.com/user/c00kieron<--Mein Videokanal
*********************************************


Do 16. Jul 2009, 14:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: 35 % mehr power um 10 EUR
pacceo hat geschrieben:
hier hat wohl jemand das Ei des Columbus entdeckt. hat schon jemand davon gehört?

http://cgi.ebay.co.uk/SAVE-PETROL-FITS- ... 2|294%3A50



so ein schrott .. und dann gibts doch da noch so magneten die den sprit magnetisieren und so und das bringt dann noch 45% weniger spritverbrauch - alles klar :konfus:

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


Do 16. Jul 2009, 17:24
Profil

Registriert: Di 11. Nov 2008, 14:30
Beiträge: 131
Wohnort: Düren
Beitrag Re: 35 % mehr power um 10 EUR
.. ordne ich hiermit in die Schublade "Hokuspokus" zusammen mit Widerständen vor LLM-Messer, 12 V als Turbolader im Ansaugtrakt, Krötengebein in Vollmondnächten und meine geheimen Tricks zur Leistungssteigerung ein.

Damit ihr Euch mit der Motorleistung nicht alle kaputt fahrt, ist das thema zu-huuuu...


Do 16. Jul 2009, 17:34
Profil ICQ
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de