Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 11:56




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
F mit TF Scheinwerfer 
Autor Nachricht
Beitrag F mit TF Scheinwerfer
Hab gerade in diesem http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=1718&start=20Thread gelesen, da hat my01 sein Mg bei dieser http://www.classic-line.org Werkstatt aufpumpen lassen und da ist mir dieses Foto ins Auge gesprungen.

Bild


Ein F mit TF Scheinwerfer..... ich finde es schaut nicht schlecht aus, besonders mit der F Schürze :up:

nur so nebenbei :D


Mi 24. Jun 2009, 13:18

Registriert: Do 18. Dez 2008, 01:07
Beiträge: 170
Wohnort: Bramsche - Engter 49565^^
Beitrag Re: F mit TF Scheinwerfer
ich find es schaut echt gut aus :) wäre auch wohl noch was was ich in erwegung ziehen würde :)


Mi 24. Jun 2009, 13:26
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: F mit TF Scheinwerfer
das ist der Wagen von Micha Schmidt selbst...

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Mi 24. Jun 2009, 15:03
Profil

Registriert: Mi 28. Jan 2009, 11:37
Beiträge: 102
Wohnort: Althengstett(bei Stuttgart)
Beitrag Re: F mit TF Scheinwerfer
was für eine tolle werkstatt... und das auto natürlich auch.

sieht irgendwie besser als mit tf schürze aus

*duckundwech*


Mi 24. Jun 2009, 18:58
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: F mit TF Scheinwerfer
Bekommt man die TF scheinwerfer denn so einfach rein ohne was zu ändern???

_________________
Gruß Miro


Mi 24. Jun 2009, 19:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 08:34
Beiträge: 2575
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: F mit TF Scheinwerfer
Ich könnte jetzt einfach "nö" sagen, aber dann werde ich wieder ermahnt... :mrgreen: Also: Nein, dazu musst du die Schürze ändern. Gab im alten Board mal einen Thread, wenn ich mir das richtig gemerkt habe.

_________________
oktagonale Grüße

Jürgen


MGF VVC - Rest in pieces.
Jetzt MGTF 80th LE
Rover 114 GTa
Rover 114 GTI - neu in der Familie zugelassen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bards we are! Bards we will be!


Mi 24. Jun 2009, 20:00
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 115
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: F mit TF Scheinwerfer
Da war auch vor kurzem erst ein F in der Bucht zum Verkauf. Der hatte auch so nen Umbau.

Find allerdings, dass der spitze Scheinwerfer optisch nicht wirklich zu den sonstigen schönen Rundungen passt. Aber da sind wir wieder beim leidigen Thema Geschmack. Da gefällt mir ein kompletter TF-Umbau besser :)

_________________
Gruß
Dani


Mi 24. Jun 2009, 20:22
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Feb 2009, 20:24
Beiträge: 328
Wohnort: Oberhausen
Beitrag Re: F mit TF Scheinwerfer
Naja eigentlich ist es ja dafür zu schade die schürze kaputt zu schneiden.......Und extra eine neue dafür zu holen wäre auch schwachsin.

_________________
Gruß Miro


Mi 24. Jun 2009, 21:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: F mit TF Scheinwerfer
Miro hat geschrieben:
Naja eigentlich ist es ja dafür zu schade die schürze kaputt zu schneiden.......Und extra eine neue dafür zu holen wäre auch schwachsin.


ich hab noch ne Gebrauchte :D :D

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Mi 24. Jun 2009, 22:12
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:56
Beiträge: 238
Wohnort: Mannheim
Beitrag Re: F mit TF Scheinwerfer
.... klar geht das man siehts ja.
Es muss aber eine Änderung in der Elektrik gamacht werden, da im TF Scheinwerfer schon Blinker drin sind, dürfen die andern nicht mehr blinken.

_________________
MFG
Volker


Sa 27. Jun 2009, 12:13
Profil Website besuchen

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 115
Wohnort: Nürnberg
Beitrag Re: F mit TF Scheinwerfer
Volker hat geschrieben:
.... klar geht das man siehts ja.
Es muss aber eine Änderung in der Elektrik gamacht werden, da im TF Scheinwerfer schon Blinker drin sind, dürfen die andern nicht mehr blinken.


Wobei ich mir einbilde, irgendwo in der Verkehrsordnung steht, dass alle Beleuchtungselemente, die angebaut sind auch zu funktionieren haben. D.h. man müsste die anderen Blinker korrektgenommen rauscleanen. Alles andere wäre nicht Rechtens

Denn die Leute, die beispw. bei anderen Autos auf Seitenspiegel mit integr. Blinkern umrüsten cleanen alle die kleinen Seitenblinker raus. Eben genau aus diesem Grund. Könnte sonst mecker beim TÜV geben.

_________________
Gruß
Dani


Sa 27. Jun 2009, 12:20
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:56
Beiträge: 238
Wohnort: Mannheim
Beitrag Re: F mit TF Scheinwerfer
Oder du machst es umgekehrt, die F Blinker bleiben aktiv und die TF Blinker werden als Standlicht umfunktioniert.

_________________
MFG
Volker


Sa 27. Jun 2009, 12:22
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de