Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:44




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Ausbauanleitung Mittelkonsole MKII 
Autor Nachricht
Beitrag Ausbauanleitung Mittelkonsole MKII
Abend allerseits liebe Forenmitglieder!
Suche eine Bebilderte Anleitung zum ausbau der MKII Mittelkonsole. Leider bin ich im Archiv und bei Dieter nicht fündig geworden. Da nämlich der Vorbesitzers meines Babys meinte das eine schwarze innenaustattung zum Trophy besser passen würde hat er einfach alle gelben Teile angeschliffen und schwarz lackiert. Hab jetzt bei ebay.uk zumindest mal ne Mittelkonsole gefunden und gekauft :D . Wer also noch zufällig ein gelbes Lenkrad oder die gelben Teile der Türen abzugeben hat einfach kurz melden.
Wie immer schon mal danke im Vorraus!


Do 11. Jun 2009, 18:19
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 00:06
Beiträge: 716
Wohnort: Minden
Beitrag Re: Ausbauanleitung Mittelkonsole MKII
Wie jetzt nicht gefunden???? :lol:

Da: http://www.dj-tecgen.com/mg_roadster/tu ... MY2000.htm

ist zwar ne Umbauanleitung, müsste aber doch reichen...

_________________
Grüße aus Minden
Patrick


www.gidf.de


Do 11. Jun 2009, 18:27
Profil ICQ
Beitrag Re: Ausbauanleitung Mittelkonsole MKII
Ja wenns da keine unterschiede von den Klipsen, Halterungen usw gibt reicht mir die vollkommen!


Do 11. Jun 2009, 18:43
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: Ausbauanleitung Mittelkonsole MKII
weil es dazu passt... wie lässt sich denn der Schaltsack bei einer MKII Konsole entfernen...??? Nur nach Ausbau der Konsole oder auch so?? Ist der irgendwo geschraubt?? Bei MKI gibt es 2 Schrauben, die nur von unten erreichbar sind (lt. Werkstatthandbuch). Möchte den Schaltsack wechseln.. (das als Hintergrund der Frage)

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Sa 13. Jun 2009, 14:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2008, 17:47
Beiträge: 841
Wohnort: 47807 Krefeld
Beitrag Re: Ausbauanleitung Mittelkonsole MKII
wie lässt sich denn der Schaltsack bei einer MKII Konsole entfernen...??


feste am Ring ziehen

_________________
Gruß Uwe


Sa 13. Jun 2009, 14:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: Ausbauanleitung Mittelkonsole MKII
jepp... danke..nachdem ich dann wußte dass da nix mit Schraube ist habe ich es genauso gemacht ;)

und das kam dabei raus:
Bild

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


So 14. Jun 2009, 00:42
Profil

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:19
Beiträge: 110
Wohnort: Rüsselsheim
Beitrag Re: Ausbauanleitung Mittelkonsole MKII
mit dem bild ging aber jetzt etwas schief, oder?
ich muss meine konsole auch ausbauen und habe noch nicht den mut gefasst einfach feste zu ziehen, da der rest so wackelig und schwach aussieht........

also bei dir hats geklapt ohne was kaputt zu machen?


So 14. Jun 2009, 10:15
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1067
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: Ausbauanleitung Mittelkonsole MKII
uppps... versuche es nochmals:
Bild
war problemlos zu entfernen, ist an 4 Stellen geclipst

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


So 14. Jun 2009, 12:38
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de