Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:13




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
TFL im MGF 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 15:06
Beiträge: 847
Wohnort: Erfurt
Beitrag TFL im MGF
Die beim MG Rover Deutschlandtreffen waren kennen die ja schon .
Hab in meinen F nun mal Tagfahrleuchten nachgerüstet . Ich hab ewig gesucht um was zu finden . LED Band (auch wenn es die mittlerweile mit Zulassung gibt ) schied von Anfang an aus. Irgendwo in einen Spalt ein Band reinzuplöngeln kam für mich garnicht in Frage . Irgendwelche Scheinwerfer Zweckentfremden und da rein, ebenfalls No Go. Die meisten länglichen Fertigleuchten gehen nicht weil die die Rundung der Stossstange nicht mitgehen und somit überall hin leuchten nur nicht nach vorn. Dann hab ich die gefunden . Rund, LED Ausführung , Tagfahrlicht und Nebler in einem . 2 Löcher mitn Dremel in den Stossfänger , ein bissl gebastelt . Halterung zusammengefriemelt und für Vorn eine Abgeschrägte Blende gebaut . Fertsch ;) :lol:


Dateianhänge:
20160802_184342.jpg
20160802_184342.jpg [ 110.57 KiB | 4773-mal betrachtet ]
20160802_184337.jpg
20160802_184337.jpg [ 53.87 KiB | 4773-mal betrachtet ]
20160802_184318.jpg
20160802_184318.jpg [ 55.64 KiB | 4773-mal betrachtet ]

_________________
Gruß Thorsten
__________________
Home
52er DK /Bastuck/200 Zellen Metallkat/ Porsche Seitenblinker/S 2000 Startknopf/K-Tec Tachoscheiben im LE 500 Design
Vinyl
Di 2. Aug 2016, 19:45
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de