mgboard.de
http://www.mgboard.de/

Sicherungskasten
http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=4810
Seite 1 von 1

Autor:  verplant23 [ Sa 13. Nov 2010, 10:44 ]
Betreff des Beitrags:  Sicherungskasten

Hab ne Frage zum sicherungskasten.
Bild gibt's auf Dieters Seite .
Pins gross 3, 4, 5 neben dem Fuse Pull.
Woher kommen die und wie sind die abgesichert ? Vom sicherungskasten frontklappe ?
Wollte da ne kleine 12V Verteilung dran hängen .

Danke schonmal fürs Feedback.

Autor:  me_and_my_mg [ Sa 13. Nov 2010, 10:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sicherungskasten

Schaltpläne. Danke, dass wir uns das Bild, das du meinst, selber raussuchen dürfen. :konfus:

Autor:  verplant23 [ Sa 13. Nov 2010, 12:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sicherungskasten

Bitte bitte immer wieder gern ;)
Bin aufm Handy unterwegs da ist das net immer so einfach mit Link kopieren ubd einfügen .

Also hier der direkte Link
Ist des rhd Bild weils schöner ausschaut ;)
http://www.mgfcar.de/fuse/Fuses_rhd.jpg
http://www.mgfcar.de/fuse/Fuses_2.jpg

Autor:  verplant23 [ Sa 13. Nov 2010, 13:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sicherungskasten

Viel schlauer bin ich jetzt mit den Schaltplänen nicht ... Vllt gibt mir wer noch n tritt damit ich mit der Nase drauf Falle ?

Autor:  kdupke [ Mi 28. Dez 2016, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sicherungskasten

Ist zwar uralt, aber vieleicht will es ja noch jemand irgendwann mal wissen...

Bei mir war:
Anschluß 3: Sitzheizung
Anschluß 4 +5: Nebelscheinwerfer (einer Signal, einer Stromversorgung über Sicherung zum Relais) (welcher was war weiss ich nicht mehr)

gruss kai

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/