Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Stecker im Sicherungskasten 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Stecker im Sicherungskasten
Hi,
ich habe heute mal mein Sicherungskasten unter dem Lenkrad aufgemacht, weil ich da meine Kühlwasserstandswarnplatine mit Summer (verbaut in einem Gehäuse) untergebracht habe und da habe ich ein ziemlich langes Kabel gefunden das wohl nachträglich reingebastelt worden ist. Es ist ein paarmal in eine Schleife gelegt (sieh Fotos) und geht wohl einmal Richtung Zündschloß und dann Richtung Mittelkonsole. Genauer habe ich es noch nicht verfolgt, sieht aber nicht wirklich sauber gearbeitet aus.
Was wird an dem Stecker unter dem Relais denn angeschloßen?. Kann es sein, das es die Fahrersitzheizung (nur Fahrer) ist die da angeschloßen worden ist?.

Stecker abgezogen
Bild
Bild

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Sa 29. Aug 2009, 16:13
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:56
Beiträge: 238
Wohnort: Mannheim
Beitrag Re: Stecker im Sicherungskasten
Funktioniert den die Fahrersitzheizung noch wenn du den Stecker abziehst?
Schau mal auf den Plan im Deckel für was der Anschluß bestimmt ist.

_________________
MFG
Volker


Sa 29. Aug 2009, 19:08
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Feb 2009, 20:26
Beiträge: 1537
Wohnort: Düren, NRW
Beitrag Re: Stecker im Sicherungskasten
So,
hab mal wauf Dieters Seite geschaut und das usselige verlegte Kabel scheint wohl Original zu sein :shock: und ist bzw. kommt vom Zündschloß. http://www.mgfcar.de/starter/dcp_1520.jpg oder http://www.mgfcar.de/starter/ignition.html . Nur wieso haben die das 3 km lang gelassen? :angel: .
Es wurde wohl am Ende die Schutzhülle ein bißchen aufgemacht und dort der Zündungsplus mit einen Abzweigverbinder angezapft, wird wahrscheinlich die Sitzheizung sein müßte ich nochmal genauer prüfen.

_________________
Gruß, Michael
MGF/TF Stammtisch Köln

Bremsen macht die Felgen dreckig!


Sa 29. Aug 2009, 20:11
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de