Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 01:19




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Leichtes Ventil Klappern ???? 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 4. Feb 2009, 00:07
Beiträge: 44
Beitrag Leichtes Ventil Klappern ????
Hallo Fans vom Fach ,

nach 4 wöchiegen Urlaubts auffendhalt habe ich mein MGF 120 PS gestartet musste aber feststellen das ein Ventil leicht Klappert ,nach etwas gas geben mit ca. 4,000 Umdrechungen war es weg .Jetzt nach 2 tagen start wieder das gleiche .

- Weiss jemand wie ich das unterbinden kann ? und Wie ?

Danke für eure Mühe


So 23. Aug 2009, 00:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:38
Beiträge: 1201
Wohnort: MZ
Beitrag Re: Leichtes Ventil Klappern ????
.. hatte eine Saison 0w irgendwas drinn und das gleich "Problem" wie du auch. Da läuft das Öl aus den Hydrostößeln und deshalb klapperts einen Moment lang bis die Teile wieder voll sind. Mit 10w40 tritt dieses Phenomän bei mir nicht so stark auf. Vielleicht liegst ja bei dir auch daran ?!

Gruss, Gallex

_________________
Quattro bedeutet daß man erst dort steckenbleibt wo kein Abschleppwagen mehr hinkommt : )


So 23. Aug 2009, 00:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 22:47
Beiträge: 311
Wohnort: Rheine
Beitrag Re: Leichtes Ventil Klappern ????
Hi rontelli

war bei mir auch mal-schlimmste befürchtungen -aber mit nem ölwechsel war es dann getan .
wenn es bei deinem F nicht so ist kann man es auch noch mit einem hydrostößelreinigerzusatz versuchen
bekommt man z.B. bei wessels und müller

viel glück
gruß frank

_________________
http://www.schweegmann.hat-gar-keine-homepage.de


So 23. Aug 2009, 08:56
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de