Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 00:24




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Blinker austauschen? 
Autor Nachricht
Beitrag Blinker austauschen?
Entschuldigt, dass ich mit so einer simplen Frage an euch trete, aber ich hatte gerade ein schönes Päckchen aus England im Briefkasten und nun würde ich die orangen Blinker gerne so schnell wie möglich los werden.

Die Seitenblinker hab ich vorhin gerade ausgetauscht, kann mir nun jemand sagen, wie ich die vorderen raus bekomme?


Di 18. Aug 2009, 12:59
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 10:19
Beiträge: 1068
Wohnort: 71642 Ludwigsburg
Beitrag Re: Blinker austauschen?
sind geclipst...Vorsicht...die Clipse brechen leicht

_________________
Life is tooo short not to ;)

zuerst LB-MD 1963 MGF 1,8i MkI von 55.000km-155000 km, VIN 507105 brg (HFF)/beige
jetzt: LB-MG 5563 MGF 1,8i MkII ab km 66.000 z.Zt. 225 000km, VIN 534335, brg (HFF)/black mit DK52, Carbonairbox, cw,short knuckles etc


Di 18. Aug 2009, 13:02
Profil
Beitrag Re: Blinker austauschen?
Ok und gibts da einen Trick, damit ich die nicht gleich zerstöre?


Di 18. Aug 2009, 13:14
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Dez 2008, 22:56
Beiträge: 238
Wohnort: Mannheim
Beitrag Re: Blinker austauschen?
Du musst den Blinker in eine Richtung drücken, entweder zur Front oder zur Tür, weis momentan nicht mehr wohin, dann kannst du eine Seite einfach rausklappen.

_________________
MFG
Volker


Di 18. Aug 2009, 13:17
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Blinker austauschen?
Also vom Prinzip her wie bei den Seitenblinkern?


Di 18. Aug 2009, 13:28
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17. Dez 2008, 23:49
Beiträge: 1112
Wohnort: Rockenhausen
Beitrag Re: Blinker austauschen?
Wenn ich jetzt nicht ganz daneben bin, ist zur Fahrzeugmitte hin eine Clipsnase, die SEHR VORSICHTIG mit einem Schraubenzieher nach außen geschoben werden muss, dann den Blinker raus ziehen und außen aushaken...

Einbau: Außen einhaken und reindrücken, bis es CLICK macht...

Zumindest hab ich das so in Erinnerung...

_________________
MG F VVC / 1999 / tahiti blue
21. Hunsrücktreffen 2023 ==> der Thread zum Treffen
HOMEPAGE Hunsrücktreffen


Di 18. Aug 2009, 14:17
Profil
Beitrag Re: Blinker austauschen?
Erledigt

Bild


leider hat ein Clip dran glauben müssen :cry: Naja, die neuen rein war dann dafür ein Kinderspiel...
Sieht aber viel besser aus, blinkt wie es sollte, also tip top, die orangen kommen eh nie mehr rein.


Di 18. Aug 2009, 14:40
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jul 2009, 09:36
Beiträge: 119
Wohnort: Rietheim (CH)
Beitrag Re: Blinker austauschen?
Gratuliere!

Dann musst Du nur noch deinen Benutzeravatar anpassen :angel:

_________________
MG-F 1.8i MK1 1998 Mods: Lowering Knuckles, Compliance washers, Mike Satur Slick Shift, MKII Mittelkonsole und Türpappe, Überrollbügel, K&N Luftfilter, Bastuck Auspuff, dunkle Rücklichter, Holzlenkrad, Wallnusshandbremse, 56er Drosselklappe


Mi 19. Aug 2009, 10:40
Profil Website besuchen
Beitrag Re: Blinker austauschen?
saxempire hat geschrieben:
Gratuliere!

Dann musst Du nur noch deinen Benutzeravatar anpassen :angel:


Genau, muss ein neues Foto machen, mal schauen, wann ich Zeit hab ;)


Mi 19. Aug 2009, 10:51
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de