Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:32




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Karosserie Arbeiten 
Autor Nachricht
Beitrag Re: Karosserie Arbeiten
Hallo,
habe lange überlegt, ob ich hier was schreiben soll.. Aber da ich finde, daß ein Forum eine Gemeinschaft ist, mache ich es doch mal.
Ich würde dem Erol nicht helfen!!
Habe von ihm eine Haube blind nach seiner Beschreibung gekauft : Leicht verbeult, muß nur ein kleines Bischen ausgebeult & feingespachtelt werden, kann man schon fast so aufbauen.
Wahrheit: Die Haube ist in der Mitte geknickt & von Erol zurückgebogen worden. Dabei sind unten sogar die Verstrebungen abgerissen.
Die Haube ist schrott & der gute Erol meldet sich nicht mehr. 100 Euro hab ich ihm für die Haube gegeben.
Habe mir die Haube von einem Bekannten mitbringen lassen & mich auf Erols Wort verlassen.

Meiner Meinung nach sollten Leute, die hier mit anderen so eindeutig linke Nummern abziehen mindestens abgemahnt werden.
So, dies sollte hier nur mal eine Warnung für die sein, die sich mit dem Erol auf irgendwas einlassen.
Bei Bedarf kann ich gern Bilder der super-Haube schicken.

Gruß Kai


Di 4. Aug 2009, 18:50
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Dez 2008, 18:59
Beiträge: 336
Wohnort: Sankt Ingbert
Beitrag Re: Karosserie Arbeiten
Bilde sagen mehr als tausend Worte. :up:

_________________
MGF Bauj.98 FahrNr.SARRDWBGMWD036825
Vom Virus befallen


Di 4. Aug 2009, 19:19
Profil
Beitrag Re: Karosserie Arbeiten
Montag kommt mein Auto wohl vom Lackierer. Dann komme ich auch wieder zur Halle & mache mal ein paar Fotos..

Gruß Kai


Sa 8. Aug 2009, 08:24
Beitrag Re: Karosserie Arbeiten
So, bin nun endlich mal mit neuem Akku für die Digicam in der Werkstatt gewesen. Hatte zwischenzeitlich ein bischen Stress, weil der Hilfsrahmen von Erol auch nicht gerade war...
Hier mal die Bilder der supi-Haube.. - Wenn sie jemand zum Selbstkostenpreis von 100€ haben möchte... - Ist ja schließlich nur minimal auszubeulen & ganz leicht feinzuspachteln.... - Wenn ich mal ehrlich bin - würde ich das lieber mit dem Erol machen...


Dateianhänge:
SV100541.JPG
SV100541.JPG [ 118.57 KiB | 1776-mal betrachtet ]
SV100540.JPG
SV100540.JPG [ 119.82 KiB | 1779-mal betrachtet ]
SV100539.JPG
SV100539.JPG [ 120.96 KiB | 1781-mal betrachtet ]
SV100538.JPG
SV100538.JPG [ 120.74 KiB | 1789-mal betrachtet ]
Do 27. Aug 2009, 07:51
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Dez 2008, 15:39
Beiträge: 492
Wohnort: Mainz
Beitrag Re: Karosserie Arbeiten
Echt eine Frechheit, die Haube wollte ich nicht für geschenkt haben,

wenn Erol ein Funken Ehrgegühl im Bauch hat, sollte er das Geld zurückgeben.

_________________
Ich will immer Alles selber machen! Natürlich nur am "F-chen"


Do 27. Aug 2009, 11:29
Profil
Beitrag Re: Karosserie Arbeiten
Also Hilfsrahmen und Haube Müll? Ich würd ihm beides vorbei bringen und mein Geld wieder verlangen! Frechheit! :down:


Fr 28. Aug 2009, 10:46
Beitrag Re: Karosserie Arbeiten
Hallo,
das Problem ist, daß ich aus Plön komme & der Erol aus Köln. Habe mich da auf seine Aussage verlassen & von einem Bekannten die Sachen mitbringen lassen.
Auf emails etc. hat der "gute" Erol auch nicht mehr reagiert...

Ich kann nur davon abraten, sich - auf welche Weise auch immer - auf irgendwas mit dem Typen einzulassen.
Naja - immerhin habe ich ja für 250€ insgesamt einen noch funktionierenden Kühlerlüfter erhalten - ist das nixx??

Gruß Kai


Sa 29. Aug 2009, 12:24
Beitrag Re: Karosserie Arbeiten
Hallo,
schade - ich hatte gedacht, daß sich nun zumindest mal der gute Erol meldet, um die Sache aus der Welt zu schaffen - Fehlanzeige...


Mo 7. Sep 2009, 08:15
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de