Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 17:28




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Shirley Dichtungen 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Aug 2010, 21:45
Beiträge: 464
Wohnort: Düsseldorf
Beitrag Shirley Dichtungen
Moinsen Freunde des gepflegten MG Schraubens.

Ich wollte nur mal kurz ne Warnung rauswerfen, aber von vorne:

Mykel und Ich haben mit Sicherheit schon 30 Kopfdichtungen erfolgreich gewechselt und alles mit den recht günstigen Dichtungen von Shirley. Nie Probleme alles gut.

Nu scheint aber der Zulieferer von denen gewechselt zu haben und die neuen Dichtungen sind sehr schlampig verarbeitet.

Resultat war, eine böse vermischung zwischen ÖL und Wasser. Also der Klassiker.
Nicht mal aus der Halle sind wir rausgekommen, die vermischung war innerhalb von 30 sec. Motorlauf zu sehen. :shock:


Wie auf dem Bild zu sehen, ist die seitliche Einfassung so dermaßen schlampig auf den Träger genietet, dass die eigentliche Dichtung auf der Einfassung aufsaß!

So kanns nicht dicht werden. :down:

Auf dem anderen Bild habe ich die schwarze Lage etwas hochgebogen, da sieht man wie die einfassung eingeklemmt wurde. :roll:


Also, neue Dichtung ausm Schrank, GANZ genau angeschaut und festgestellt, dass die das gleiche Problem hat. :down: allerdings an der Einfassung auf der anderen Seite. Also auch noch an unterschiedlichen Stellen scheiße verarbeitet.Die Einfassung etwas nachgearbeitet und anschließend zusammengeschraubt. Nu isses Dicht und wir hoffen, dass das Material dieses Zulieferers deutlich besser ist als seine Verarbeitung.

Wachsam sein, Augen auf und weiter viel Spaß beim schrauben.

Grüße,
Markus.


Dateianhänge:
IMG_0395-3.JPG
IMG_0395-3.JPG [ 75.83 KiB | 20879-mal betrachtet ]
IMG_0396-3.JPG
IMG_0396-3.JPG [ 70.06 KiB | 20879-mal betrachtet ]

_________________
"Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage?" - Marilyn Monroe

Mein F musste leider nem TF weichen.
So 3. Okt 2021, 20:45
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de