mgboard.de
http://www.mgboard.de/

Motor springt nicht mehr an
http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12378
Seite 1 von 1

Autor:  cabriodriver [ Mi 23. Aug 2017, 20:04 ]
Betreff des Beitrags:  Motor springt nicht mehr an

Zu meinem Beitrag aus 2016 : Motor ruckelt
ist jetzt das Chaos perfekt.

Nachdem ich alle Zündungsteile (Kabelsatz, Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger, Zündspule) ausgetauscht hatte, habe ich meine erste Tour damit gemacht
Das ruckeln hat sich verstärkt aber besonders im Drehzahlbereich zwischen 2500 und 3000 U/min. Das ging dann so ca. 10 km.

Danach war der nur noch fahrbar im Drehzahlbereich zwischen 3500 - 4000 U/min und das weitere 10 km.
Den Nachhauseweg habe ich nicht mehr geschafft, weil an einer roten Ampel der Motor ausging und sich seit dem nicht mehr starten lässt.

Wegfahrsperre alles ok
Anlasser dreht
Batterie neu
Beim starten riecht er nach sprit, läuft aber nicht !

Was kann das sein ?

Autor:  xpower [ Mi 23. Aug 2017, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motor springt nicht mehr an

tja da solltest wohl mal in den motor reinschauen...

Autor:  Mykel [ Mi 23. Aug 2017, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Motor springt nicht mehr an

Siehe dein anderer Thread.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/