mgboard.de
http://www.mgboard.de/

Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....
http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12149
Seite 1 von 1

Autor:  AxelB [ Mo 17. Apr 2017, 18:13 ]
Betreff des Beitrags:  Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....

Servus zusammen,
Entschuldigt bitte dies kryptische Überschrift, aber ich habe keine bessere Bezeichnung für die Teile die ich Händeringend suche......

Im Bild diese kleinen "Plätchen" die an den Bremsbacken verbaut sind. Meine sind dem Mechaniker verloren gegangen........

Ich habe alles abgesucht was ich finden konnte, nur leider scheint es diese Teile nicht einzeln zu geben......wenn einer von Euch noch eine IDE hätte wäre ich echt dankbar!

Beste Grüße
Axel

Dateianhänge:
IMG_0118.JPG
IMG_0118.JPG [ 122.47 KiB | 4671-mal betrachtet ]

Autor:  xpower [ Mo 17. Apr 2017, 18:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....

vorn oder hinten... ???

bei guten Bremsklötzern sind die meist mit dabei...
oder werden unter Zubehörsatz geführt...

mal auf die schnelle...
http://www.ebay.de/itm/Zubehorsatz-fur- ... SwIgNXlSIs

Autor:  AxelB [ Mo 17. Apr 2017, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....

Oh Mann, wenn man weiß was man suchen muss ist es einfach...... so ist das mit dem verteufelten Halbwissen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!!

Gruß Axel

Autor:  AxelB [ Mo 17. Apr 2017, 18:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....

..... noch eine letzte dumme Frage: in der Bucht werden die alle für hinten bzw. Hinterachse angeboten...... unterscheiden die sich vorne und hinten? Ich frage, da keine Angebote für vorne zu finden sind (besser, ich finde keine) :(

Gruß Axel

Autor:  crimak42 [ Mo 17. Apr 2017, 19:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....

ich meine, vorne gibts auch keine...

Autor:  Rosenverkäufer [ Mo 17. Apr 2017, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....

Kurze Zwischenfrage. Für die große AP sind die nicht so einfach zu bekommen, oder?

Autor:  Dieter [ Mo 17. Apr 2017, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....

Frag mal beim Koch, zumindest die Pins hat er, vielleicht gibts auch Haltefedern

Autor:  xpower [ Di 18. Apr 2017, 08:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....

Die Bleche für die AP Bremse gibt's auch einzeln
oder Originalsatz kaufen da sind Bleche und pin dabei

Autor:  Rosenverkäufer [ Mi 19. Apr 2017, 11:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....

Dieter hat geschrieben:
Frag mal beim Koch, zumindest die Pins hat er, vielleicht gibts auch Haltefedern


Hat er leider nicht. Werde ich wohl improvisieren oder aber teuer vom Mike Satur besorgen müssen. ;)

Autor:  British Steel [ Mi 19. Apr 2017, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....

Sagte dir schon wer??? :lol:

Autor:  xpower [ Fr 9. Jun 2017, 00:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bremsen, diese kleinen Metallplättchen....

AP Bleche gibts mal wieder

http://www.ebay.co.uk/itm/MGF-MG-F-Trop ... YDdTg-Gkew

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/