mgboard.de
http://www.mgboard.de/

Teilenummern Türverkleidung
http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12075
Seite 1 von 1

Autor:  boris [ Sa 25. Feb 2017, 14:24 ]
Betreff des Beitrags:  Teilenummern Türverkleidung

Tag allerseits,

hab schon auf Dieters Seite im EPC geschaut, werde aber nicht ganz schlau daraus. Die Türverkleidung (MK2) besteht ja aus mehreren Teilen. Die große Pappe und die Einlage aus Stoff/Leder und Alu- oder Holzlook. Hinzu kommen die Griffschalen. Das müsste es doch alles einzeln geben. Die Stoff/Lederteile sind an der Pappe auf der Rückseite mit so Klemmen befestigt. Auch die müssten doch ne Nr. haben. Tips?

Autor:  BADBOY [ Sa 25. Feb 2017, 14:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilenummern Türverkleidung

Hi Boris.
Mit den Nummern kann ich nicht weiterhelfen. Aber schau mal hier.
http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-GRID019039
Ich hab mittlerweile ne komplette beige Innenausstattung zusammengesammelt inklusive "Holz" und sehr gut gemachten Wassertransferdruck-Teilen....
Nur wann das mal gemacht wird.... :(

Autor:  xpower [ Sa 25. Feb 2017, 14:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilenummern Türverkleidung

Nein die Einlagen und die Türpappen gibt es nicht einzeln

Autor:  boris [ Mo 27. Feb 2017, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilenummern Türverkleidung

Danke für die Tips. Bin in der Bucht fündig geworden.

Autor:  boris [ Fr 3. Mär 2017, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilenummern Türverkleidung

Weiß jemand, ob die Einlagen in der Verkleidung nur verschraubt oder zusätzlich auch verklebt werden???

Autor:  Mykel [ Fr 3. Mär 2017, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilenummern Türverkleidung

Beim Mk1 waren zumindest die Stoffeinlagen einfach aufgeklebt. Die Lederteile hab ich noch nicht runtergenommen. Beim Mk2 und TF ist das alles auf extra Pappen mit Biegezungen befestigt, die Leiste oben ist verschraubt.

Autor:  crimak42 [ Fr 3. Mär 2017, 14:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilenummern Türverkleidung

Ist bei den MK1 Ledereinlagen auch so...nur die Stoffdinger sind geklebt...

Autor:  xpower [ Fr 3. Mär 2017, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Teilenummern Türverkleidung

Falsch Mykel
Die Einlagen beim mkii sind auf Metall aufgeklebt und haben so auch metalllaschen die gebogen werden und die Leisten oben sind nich geschraubt sondern mit Federscheiben, die auf die dünnen Plastestifte geklemmt werden befestigt und die brechen gern mal ab.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/