Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 11:20




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Bezugsquelle für Teile / Explosionszeichnungen / Teilenummer 
Autor Nachricht

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 19:09
Beiträge: 644
Wohnort: Laatzen
Beitrag Bezugsquelle für Teile / Explosionszeichnungen / Teilenummer
Hi,

was ist eine gute Quelle, um Ersatzteile für den MGf (MK2) zu bekommen? Wo kann ich Teilenummern nachschlagen?

Bei meiner Goldwing gibt es Explosionszeichungen (http://www.cmsnl.com/honda-gl1500a-gold ... partslist/), mit Teilenummern, da kann ich mich ganz schnell zurechtfinden. Gibt's soetwas für den MGf auch?

gruss kai


Dateianhänge:
Dateikommentar: Beispiel für Explosionszeichnung
honda-gl1500a-goldwing-aspencade-1998-w-usa-california-muffler_bighu0346f2400a_8431.jpeg
honda-gl1500a-goldwing-aspencade-1998-w-usa-california-muffler_bighu0346f2400a_8431.jpeg [ 134.41 KiB | 1865-mal betrachtet ]

_________________
Trophy 160 in gelb
Do 12. Jan 2017, 15:27
Profil

Registriert: Mi 6. Aug 2014, 19:09
Beiträge: 644
Wohnort: Laatzen
Beitrag Re: Bezugsquelle für Teile / Explosionszeichnungen / Teilenu
Und gerade einen link zu http://www.rimmerbros.co.uk/SubCategory ... TF--m-1612 bekommen, das passt IMO.

Danke & gruss kai

_________________
Trophy 160 in gelb


Do 12. Jan 2017, 15:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Bezugsquelle für Teile / Explosionszeichnungen / Teilenu
Wenn du ganz oben in der Zeile unter dem Logo mal auf “EPC” klickst (electronic parts catalogue), dann wird dir auch geholfen.

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Do 12. Jan 2017, 15:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de