mgboard.de
http://www.mgboard.de/

Ersatzstecker/Kupplung heizbare Heckscheibe
http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12018
Seite 1 von 1

Autor:  kdupke [ Do 12. Jan 2017, 14:38 ]
Betreff des Beitrags:  Ersatzstecker/Kupplung heizbare Heckscheibe

Hi,

weiss einer, wo ich eine Ersatzkupplung für den Anschluß an die heizbare Heckscheibe herbekomme?

Das Teil, welches am Kabelbaum dran ist.

Noch lieber wäre mir der Steckerhersteller.

Die Absicherung ist 25A, was ist jedoch die nominelle Leistung der Heckscheibe?

gruss kai

Autor:  waldi [ Do 12. Jan 2017, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ersatzstecker/Kupplung heizbare Heckscheibe

Wenn es nicht die Original-Steckverbindung sein muss, bekommst Du in der Bucht und Co. entsprechend viele Angebote für Kfz-Steckverbindungen, die Du verwenden könntest ...

Autor:  kdupke [ Do 12. Jan 2017, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ersatzstecker/Kupplung heizbare Heckscheibe

Das war die Absicht hinter der Frage nach der Nennleistung. 20A sind kein Problem, 25A machen nur noch wenige Steckverbinder.

Andernseits könnte ich natürlich einfach einen 2 pol mit 6.3mm Flachstecker nehmen, aber ich möchte es einem potentiellem Käufer auch nicht schwieriger machen, als es sein muss, daher die Frage nach einem Originalteil.

gruss kai

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/