mgboard.de
http://www.mgboard.de/

Schalterhalter - VUB10230 oder so
http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=2&t=12003
Seite 1 von 1

Autor:  kdupke [ Sa 31. Dez 2016, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  Schalterhalter - VUB10230 oder so

Hi,

ich würde gerne bei meinem MGf MK2 einen weiteren Schalter einbauen, aber die Mittelkonsole ist schon voll.

Bei der Einbauanleitung für die Nebelscheinwerfer ist von VUB10230 die Rede, welche in das Fach drunter kommt und Platz für (je?) einen weiteren Schalter hat.

Scheint aber ein wirklich rares Teil zu sein.

Hat das jemand evtl. und könnte mir ein paar Bilder und so schicken (zwecks 3D druck)? Oder wenn einer so eines übrig hat, dann hätte ich Interesse (auch ohne Druck).

gruss kai

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/