mgboard.de
http://www.mgboard.de/

MG 6 plug in Hybrid
http://www.mgboard.de/viewtopic.php?f=19&t=12515
Seite 1 von 1

Autor:  speedsgood [ Do 23. Nov 2017, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  MG 6 plug in Hybrid

https://www.electrive.net/2017/11/22/sa ... ybrid-vor/

https://www.electrive.net/wp-content/up ... 6-phev.png

Autor:  waldi [ Fr 24. Nov 2017, 11:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

Ist das nicht off-topic? :-)

Autor:  xpower [ Fr 24. Nov 2017, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

Ist vorallem das falsche Bild :mrgreen: das ist der normale MG6

Autor:  MG-TF-1776 [ Fr 24. Nov 2017, 13:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

Ich finde diese Zeichen auf dem MG schon etwas geschmacklos..

Die Chinesen haben mit der Marke wohl nen richtigen Schnapp gemacht

Autor:  Zotho [ Sa 25. Nov 2017, 12:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

Bin in Shanghai mal mit einem Roewe und nem MG mitgefahren. So schlecht sind die gar nicht, aber an die Qualität deutscher kommen sie noch nicht hin.

Autor:  speedsgood [ Fr 1. Mär 2019, 07:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

https://www.electrive.net/2018/05/04/sa ... we-und-mg/

Autor:  Zotho [ Di 5. Mär 2019, 22:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

:roll: ein MG SUV, ich krieg das k***en

Autor:  BADBOY [ Di 5. Mär 2019, 22:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

Sieht aus wie ein Ford KUGA das Ding.... :mrgreen:

Autor:  Mykel [ Do 7. Mär 2019, 09:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

Stefan und Dirk, locker bleiben! :lol: :lol: 8-)

SAIC muss eben unternehmerisch denken, und SUVs werden nunmal gekauft. In China selbst und den Hauptexportländern von SAIC/MG/Roewe (also Südostasien, Lateinamerika und Osteuropa) sogar nich mehr als hier, wo es schon „schlimm“ genug ist. Aber wie der Brexit uns lehrt, hat die Mehrheit halt immer Recht und das ist dann Demokratie, also muss ich auch so eine blödsinnige Entwicklung wie den Trend zu zweienhalb Tonnen Geschossen mit rentnerfreundlicher Sitzposition wohl akzeptieren. :D :P

Wenn SAIC es schafft, ein massentaugliches EV – und sei es eben ein SUV – zu vermarkten, bleibt da allerdings wohl auch genug Kohle übrig, um den E-Motion tatsächlich auf den Markt zu bringen. Die Antriebstechnik ist dann ja in Stückzahlen vorhanden, der Rest ist keine große Herausforderung mehr. Und wenn der Hobel 2020 oder 2021 für die angekündigten 35.000 EUR auf den Markt kommt, dann wird das en interessantes Nebenprodukt. Und vielleicht für MG der Neueinstieg in den Sportwagenmarkt.

Autor:  speedsgood [ Do 28. Mär 2019, 18:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

That´s it Mykel, my opinion too :up:

And by the way, eat this :mrgreen:

https://www.mgcc.co.uk/2019-btcc-6s-debut/

https://www.mgcc.co.uk/mg3-low-cost-rac ... -saturday/

Autor:  speedsgood [ Sa 30. Mär 2019, 20:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

http://www.mgmotors.com.py/modelos/

Autor:  Zotho [ Mo 1. Apr 2019, 09:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

:konfus: MG 360, der ist ja für Kreise ziehen quasi prädestiniert ;) Ob man damit auch geradeaus fahren kann :lol:

Autor:  Andreas TF160 [ Mo 1. Apr 2019, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

Zotho hat geschrieben:
:konfus: MG 360, der ist ja für Kreise ziehen quasi prädestiniert ;) :lol:


mit "105 PS bei 6000 U/min" ??? :mrgreen: :mrgreen:

die "360" bedeuten eher:
- das Auto kann in alle Himmelsrichtungen fahren
- steht nur 5 Tage pro Jahr in der Werkstatt
- ZKD hält 360 Tage
- 360 Personen weltweit finden die Displays im Armaturenbrett toll
.....

Autor:  bohli [ Mo 1. Apr 2019, 12:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

Hmmm....

Irgendwie sehe ich da einen VW Tiguan, einen Mazda 2, einen Mazda CX-5 und einen Toyota C-HR...

Wild zusammenkopiertes Design ohne ein Markengesicht zu erkennen.

Autor:  Michael N. [ Mo 1. Apr 2019, 19:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

Ist das nur für den Südamerikanischen Markt?. Die Seite ist ja anscheinend aus Paraguay?.

Autor:  speedsgood [ Mi 3. Apr 2019, 07:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: MG 6 plug in Hybrid

https://m.saicmg.com

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/