Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:00




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Ein Hallo aus Sachsen ! 
Autor Nachricht
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 13:25
Beiträge: 26
Beitrag Ein Hallo aus Sachsen !
Hier ist der Freddy aus Sachsen und nun nach langer Wartezeit hab auch ich einen MGF mit einer TF Front
Baujahr 1998 diverse Tuningsachen dran wie Spoiler,Sportauspuff, und was mein Glück ist Adabterplatten für
die Felgen wegen dem Lochkreis. ich bin schon mal gespannt wie sich der MG im Winter macht den Unterboden und so
hab ich schon gemacht aber wer noch Tipps für den Winter hat würde mich Freuen :D


Bis dann Freddy


Di 5. Nov 2013, 13:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
No sie mol eener gügg, nöchn Soggse hier. :lol: 8-)

Der Peter, der Mike und der Wittigo werden dich bestimmt bald unter ihre Fittiche nehmen.

Viel Spaß auf jeden Fall und Grüße vom äußersten Westen in den tiefen Osten!

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 5. Nov 2013, 14:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Mo 13. Feb 2012, 20:04
Beiträge: 303
Wohnort: Bad Kreuznach
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
Willkommen :up:

_________________
Gruß
Dominik

TF135 EZ 2004 called "Lindsay"

visit Lindsay :)


Di 5. Nov 2013, 19:17
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4880
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
hm das klingt aber fast nach christoph seinem mgf wenns ein silberner ist...


Di 5. Nov 2013, 20:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 13:25
Beiträge: 26
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
Ob du es glaubst oder nicht bei mir im Fahrzeugbrief steht ein Christoph drinn ! Na jetzt hauts mich weg da erfahr ich wohl
noch die Historie meines MGs :D


Di 5. Nov 2013, 22:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4880
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
hat er noch die MGF Blinker in der Stoßstange ?? oder haben sie nun ne reine TF Stoßstange dran geschraubt ??

2010 sah er noch so aus

Bild

2011 sah er so aus

Bild

und danach hab ich keine Bilder mehr von ihm... wurde aber wohl dann auch verkauft...


Di 5. Nov 2013, 22:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 13:25
Beiträge: 26
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
Unglaublich genau das ist er ! Die Felgen sind noch drauf die Stossstange ist eine vom TF jetzt und lampen auch
er hat jetzt 100000km runter und war nur Sommer angemeldet ich mach morgen mal Fotos ! das ist ein Ding ich staune echt
Jetzt


Di 5. Nov 2013, 23:01
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4880
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
na siehste der ist hier bestens bekannt :) war bei uns beim www.mg-leipzig.de Stammtisch immer mit unterwegs...

aus welcher Ecke kommst denn ??


Di 5. Nov 2013, 23:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
Schade, dass er jetzt ne TF Stoßstange hat ... die Kombi aus F-Front und TF-Leuchten fand ich absolut genial. Aber endgeil, dass ein bekanntes Auto den Weg zurück ins Forum findet!!

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Di 5. Nov 2013, 23:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4880
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
da hast recht Mykel die Front war für mich auch die perfekte Mischung aus beiden Modellen...

Echt schade um die Front zumal sie ja ein Einzelstück war... da hat Rene glaub mit dran rumgefeilt :D

aber wer weiss vielleicht Frontschaden gehabt und dann ist eine TF Front drangekommen...


Di 5. Nov 2013, 23:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 13:25
Beiträge: 26
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
Also ich komme aus der Nähe von Chemnitz so 8km weg und das Fahrzeug hab ich in Zwickau gekauft eine übelste Elektrik und Anlage ist da verbastelt worden was ich wohl ausbauen werde und alles wieder soweit Original machen werde. Aber wie gesagt ich stell morgen mal Fotos rein. Im Mottoraumdeckel ist auch ein Aukleber Zahnriemen bei 88000km gewechselt und laut unterlagen sind die Bremsen vor 5000km gemacht worden TüV hab ich bis 2015 ich hab 30000euro bezahlt ich denke so wie es dasteht ist es ein guter Preis gewesen. was denkt ihr?


Di 5. Nov 2013, 23:16
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4880
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
30.000€ :angel: :konfus:


Di 5. Nov 2013, 23:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 13:25
Beiträge: 26
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
ne ne 3000 :D ich war gleich bissel aufgeregt so was erlebt man ja nicht immer das man so den Weg eines Autos nachvollziehen kann. Aber wie ein Unfall sah der nicht aus aber was mich wundert auf dem Kühlerblech war ein Aufkleber VCC :?


Di 5. Nov 2013, 23:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Jul 2012, 11:26
Beiträge: 2141
Wohnort: Wien
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
Na so ein Zufall! Willkommen bei den Unverbesserlich Bekloppten.. :D

_________________
Gruß
Sepp

MGF 1,8 "die Kleine" mit jeder Menge Mods, kann sie gar nicht aufzählen...und natürlich selbst fertiggebaut.
Hört jetzt auf den Namen "MGINE"
...und eine HD WLA 750...ein wenig modifiziert

...und jetzt ein Jaguar MK2 240


Mi 6. Nov 2013, 09:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 13:25
Beiträge: 26
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
so ich hab jetzt mal 2 Bilder gemacht wie er jetzt aussieht !

Mod edit: Bilder bitte immer im Forum hochladen!
Dateianhang:
gs89a16h.jpg
gs89a16h.jpg [ 889.25 KiB | 11002-mal betrachtet ]

Dateianhang:
2ycm1f6f.jpg
2ycm1f6f.jpg [ 988.42 KiB | 11002-mal betrachtet ]


Und schon gar keine werbefinanzierten Bilderdienste verwenden.


Mi 6. Nov 2013, 14:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 13:25
Beiträge: 26
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
ok das wusste ich nicht wie es genau geht in einem alten Forum war das mal so.
Vielen Dank fürs berichtigen :up:


Mi 6. Nov 2013, 19:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mai 2009, 15:02
Beiträge: 4880
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
von hinten hab ich auch noch welche :D

Bild

Bild

Bild

und von der Seite

Bild


Mi 6. Nov 2013, 22:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Nov 2013, 10:49
Beiträge: 144
Wohnort: Bad Soden-Salmünster
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
Hallo....

hmm auch ein schönes Auto..

Nur die Pommestheke am Heck würde mir nicht gefallen.. :lol:

sonst schaut der Klasse aus.. :up:


Mi 6. Nov 2013, 23:16
Profil Website besuchen
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Nov 2013, 13:25
Beiträge: 26
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
Absolut genial ich seh Bilder von meinem MG wie er vorher aussah also das ist schon Wahnsinn :D
Aber die Pommestheke wollt ich erst abbauen aber irgendwie schaut jeder auf das Auto wenn ich
durchs Dorf glühe und leise ist der nun auch nicht gerade dank Bastürk :D


Mi 6. Nov 2013, 23:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Jan 2011, 09:18
Beiträge: 6637
Wohnort: Schwalmtal (Niederrhein)
Beitrag Re: Ein Hallo aus Sachsen !
Außerdem ist die Theke zweistufig, da passt also neben CWPRW auch noch das Bier mit drauf :mrgreen:

Nee, aber ernsthaft, am besten kommt zur MGF-Heckklappe doch immer noch der Original-Spoiler vom Wedgewood:
Dateianhang:
wedgie.jpg
wedgie.jpg [ 35.89 KiB | 10985-mal betrachtet ]


Und außerdem hat der Wagen das Lenkrad auf der falschen Seite (duckundwech).

_________________
MGF VVC, Flame Red, LHD, 4.4.1997
TF 135 Monogram Spectre, RHD, 18.6.2004
ZR 160 3-Türer, Solar Red, LPG, LHD, 21.8.2001
Midget Mk3 RWA, Blaze Red, LHD, 12/1972


Mi 6. Nov 2013, 23:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de